Sichtungen...

Auf ein gemeinsame Ausfahrt: 5% der Holländische Z8

IMG_0907.jpg

Hoffentlich haben alle den richtigen Gang zum Anfahren eingelegt...:X:X:d:d:d
 
Gerade bei einem tankstopp erwischt.

Der Fahrer sagte der Wagen geht in die Schweiz. Na jemand aus dem Forum ?:s
 

Anhänge

  • 2015-08-19 08.53.26.jpg
    2015-08-19 08.53.26.jpg
    286,4 KB · Aufrufe: 280
Ich habe vor einigen Wochen Samstags einen silbernen in Eningen u. Achalm gesehen. Kennzeichen habe ich mir nicht gemerkt, am Steuer saß eine Dame.
 
Grüße zurück
da habe ich auch mal 4 Jahre lange gewohnt, ist aber schon Jahre her.
 
Die Wahrscheinlichkeit einen Alpina vor die Linse zu bekommen ist ja wirklich gering, aber hab die Chance genutzt!

Selbstverständlich im stehen bei abgeschalteten Motor[emoji6]



1463305747410.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ließ mich ein freundlicher Z8-Fahrer in EBE mit örtlichem Kennzeichen und der Nummer 55 aus der Esso-Tankstelle herausfahren. Ich fuhr einen weißen Roller, aber normalerweise einen weißen Z4 (E89) oder weißen 3er Coupé (E36). Auch beim Peschel habe ich ihn schon mal gesehen.
Wenn es jemand hier aus dem Forum ist, würde es uns freuen, wenn er sich mal beim MUC-STT vorstellen würde. Von der Optik her ,würde er altersmäßig schon dazu passen, zumindest zu Einige von uns.
 
Heute Nachmittag zwischen OTW und NK- Wbk, silberner Z8 mit Kennzeichen XXX Z 888.
Fahrerin am Steuer, jemand von hier? &: :@
 
Da es gerade recht aktuell hier ist, auch mal eine Sichtung:

In Wickede (Ruhr), silberner Z8 mit SO Kennzeichen. Mehr weiß ich leider nicht mehr, ist schon eine Weile her, aber eventuell auch von hier?
Sah aufjedenfall super aus der Wagen. :)
 
Wem gehört der Z8 mit HU-Kennzeichen (Hanau)? Heute gesehen ...:@
 
Liebe Leute, die wenigsten Z8-Fahrer sind hier im Forum unterwegs, höchstens eine Hand voll. Kaum einer legt Wert darauf, mit Kennzeichen genannt zu werden, da bei den ständig steigenden Kaufpreisen immer die Angst eines Diebstahls mitschwingt, auch wenn es praktisch keine Diebstähle beim Z8 gibt.
Fast alle Fahrzeuge, die hier genannt werden, sind im BMW Z8 Club e.V. unterwegs.

Wundert Euch also nicht, dass sich hier keiner freudig meldet, weil er beim Fahren gesehen worden ist... ;)

Ich hab auch noch einen gesehen....

DSC_1906n.jpg


DSC_1911n.jpg
 
Irgendwo während meiner Mopedtour zum Reschensee (20.8.) habe ich einen Z8 mit "AIC- " Kennzeichen gesehen.:thumbsup:
Farbe war glaube ich "Bordeauxrot", keine Ahnung wie die Farbe beim Z8 genau heißt...;)
Vielleicht weiß Christian @F1Schumi wer das war!?
 
In Frankfurt ZZ 880. Jemand von hier? [emoji3]

Schwarzer Z8
 
Heute am Welkulturerbe Völklinger Hütte einen Silbernen Z8 mit Stuttgarter KZ auf dem Parkplatz gesehen.
 
Zurück
Oben Unten