Sitzbezüge

Wingman500

Fahrer
Registriert
27 Januar 2014
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Moin!

Ich habe eine kurze Frage :) :-). Diese Sitzbezüge sind bei Leebmann für den M Roadster in meiner Farbe gelistet:

52108040723 (Bezug Sitz Leder links IMOLAROT)
https://www.leebmann24.de/catalog/p...s/bezug-sitz-leder-links-imolarot-52108040723

52108040704 (Bezug Lehne Leder IMOLAROT)
https://www.leebmann24.de/catalog/product/view/id/144406/s/bezug-lehne-leder-imolarot-52108040704

Ich bin mir aber nicht ganz sicher, sind diese Bezüge auch mit dem M Logo in der Kopfstütze?

Viele Grüße
Dominik
 
HI Dominik,

hatte dein Wagen ab Werk das M-Logo drin?
Hast du bei der Teilesuche bei Leebmann deine VIN eingegeben?

Falls du beide Fragen mit JA beantworten kannst, sollte es der Bezug mit M-Logo sein.

VG
Patrick

PS: pass nur auf das du die Bezüge MIT Sitzheizung bestellst...
 
Ich hatte mal freundlich bei Leebmann heute angefragt, weil ich hoffte, die hätten den Bezug auf Lager, so wie es in ihrem ETK angezeigt wird. Prompt kaum auch die Antwort. Leider ist damit nicht das Leebmann Lager sondern das von BMW gemeint und somit kann auch keiner von denen darein schauen.

Ein Versuch war es wert.
 
Hallo Patrick,

ja der Wagen hatte ab Werk das M Logo in den Sitzen. Wenn ich über die manuelle Fahrzeugsuche gehe, passen die Sitzbezüge offensichtlich. Aber wenn ich über die Fahrgestellnummer suche, werden mit die Bezüge als nicht passend angezeigt.
Hmm was jetzt? Ich habe Leebmann mal eine E-Mail geschreiben. Es ist ein Versicherungsschaden, was kann ich machen wenn es die Bezüge mit dem M Logo nicht mehr gibt?

Viele Grüße
Dominik
 
Ich hatte mal freundlich bei Leebmann heute angefragt, weil ich hoffte, die hätten den Bezug auf Lager, so wie es in ihrem ETK angezeigt wird. Prompt kaum auch die Antwort. Leider ist damit nicht das Leebmann Lager sondern das von BMW gemeint und somit kann auch keiner von denen darein schauen.

Ein Versuch war es wert.
Vielen Dank! Und was mache ich jetzt :eek: :o
 
Ich habe gerade eine Antwort von Leebmann erhalten, die Teilenummern sollen zu meiner Fahrgestellnummer passen. Dann lass ich mich mal überraschen ;)

Danke für Eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten