Sitze Schlachtfest Kontakte

s_hank

Fahrer
Registriert
5 Februar 2011
Hi. Ich suche für meinen 3.0si z4 sitze oder einen Sattler der mir die jetzigen in der gewünschten Farbe neu bezieht!

Im Moment sind die normalen Sitze in rot eingebaut. Mit elektrischer Verstellung, Memory und Sitzheizung.

All das hätte ich auch gerne wieder.... Weiss nicht in wie weit ich meine alte Konsole der jetzigen Sitze nutzen kann oder nicht.

Fakt ist, dass mir die roten Sitze nicht so gut gefallen und ich am liebsten sogar die M_ Sitze hätte...
Vorzugsweise in Braun bzw. diesem Kamelfarben....

Alternativ wäre ich auch mit einem Neubeziehen der jetzigen Sitze einverstanden, sofern dies preislich verhältnismäßig ist....

Schlachtet jmd. gerade n Zetti? Ich wäre offen für alles ! bräuchte auch die Asäulen Verkleidungen...

Die Türverkleidung muss dann natürlich mitgemacht werden....

Kann mir wer weiterhelfen????????????

Gruß Seb
 
@elLobbo81 schlachtet gerade einen Z4. Vielleicht sind ein paar Teile dabei. Ansonsten gibt es neben dem Sattler vor Ort auch Unternehmen, die „vorkonfektionierte“ Neubezüge anbieten - hier z.B.
 
Und beim Neubeziehen kann man auch gleich M-ähnlich aufpolstern lassen. Gibt es hier einige Beispiele.
 
Und beim Neubeziehen kann man auch gleich M-ähnlich aufpolstern lassen. Gibt es hier einige Beispiele.
Diesbezüglich war ich mit MA Carstyle schon in Kontakt, sie polstern auch die Wangen etwas aus. Allerdings nicht die "schulterwangen". Wollen die Türverkleidung wegen der Airbagnaht und dem verklebten Leder allerdings nicht neu beziehen was mein Projekt vorerst auf Eis gelegt hatte, ich möchte ebenfalls gerne braunes Leder anstatt diesen schwarz/schwarzen Innenraum.
 
Zurück
Oben Unten