Smart-Repair im Großraum Frankfurt

Cali

macht Rennlizenz
Registriert
17 Mai 2017
Ort
Frankfurt
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive28i
Moin zusammen,

mein Zetti hat ein bisschen viel "Charakter" im Lack. Kennt jemand von Euch eine in erster Linite gute und in zweiter Linie (natürllich) günstige Smart-Repair-Wertstatt im Großraum Frankfurt? Bei so einem heiklem Thema möchte ich mich nicht auf Google-Bewertungen verlassen oder einfach mal eine Werkstatt probieren...
  • Direkt über dem BMW Logo auf der Motorhaube (Alt, tief, 3 cm lang, nur Lack)
  • Unter dem Türschloss auf der Fahrerseite (Alt, flach, 4 cm lang, nur Lack) Vorbesitzer hat wohl besoffen das Schlüsselloch gesucht trotz Fernbedienung.
  • Alufelge (4 Monate, selber Schuld....)
  • Beifahrertür (3 Monate, 7cm, flach, nur Lack)
  • Kotflügel hinten Fahrerseite (1 Monat alt, 3cm, sehr flach, nur Lack, evtl. kann man den auspolieren)
  • Und ganz neu: Auf der Kante, wo die Motorhaube in den Kotflügel übergeht. (Seit vorgestern. Irgendein A###h hat da.... Ach, ich will nicht drüber reden) :crynew:
Irgendwie zieht mein Zetti Lackkratzer an wie das Licht die Motten :( Wenn ich jemals jemanden Erwische, der den Wagen verkatzt und dann abhaut :mad: Er steht schon in der privaten Tiefgarage, ich parke immer mit Bedacht abseits oder nehme große Lücken...

Klar geht das wohl nicht alles mit Smart-Repair. Aber versuchen kann man es ja mal.8-)

Lieben Dank schonmal für Eure Tipps!
 
Wenn du mal Bilder machst kann ichs dir eventuell mit Schleifen und Polieren entfernen. Kommt natürlich immer auf den Schaden an, aber es geht sehr viel!
 
Wenn du mal Bilder machst kann ichs dir eventuell mit Schleifen und Polieren entfernen. Kommt natürlich immer auf den Schaden an, aber es geht sehr viel!
Vielen Dank, Damit hatte ich in der Vergangenheit schon einiges heraus bekommen. Das was jetzt noch vorhanden ist, bedarf leider professioneller Korrektur :(

Fa. Hoell in Hofheim.
Super Arbeit gehe ich seit Jahren hin
Alles klar. Da fahrte ich nächste Woche mal hin, einen Kostenvoranschlag holen.
 
Zurück
Oben Unten