So dann hat's mich auch mal erwischt...

Hey,

Glückwunsch zur wiedererlangten Freude am Fahren!

Schmunzeln muss ich hier schon, wenn einige schreiben "mit Sicherheitstraining wäre das aber nicht passiert." Solche Situationen haben wir so selten, dass 99% aller Anwesenden hier, wohl auch nicht besser weggekommen wären. Vielleicht gabs da auch eine Ölspur, die nicht zu sehen war.....
 
Angeblich ja komischerweise war ich der 2 der die Kennzeichen reserviert hat vor mir ein Kollege. Vitamin B... Das z 4 hat nen e 89 drauf und der Typ stand definitiv nicht vor mir ;)
 
Ne Baustellen Ausfahrt. Der mx wurde auf den Bürgersteig gedrückt und die hakter sind auch noch in Urlaub die werden sich freuen :(
 
Jetzt muss ich auch mal, bin gestern einen hinten drauf. :( Schürze, Kotflügel und Licht auf der rechten Seite, was sonst noch so kaputt ist kann ich noch nicht sagen. :2bigcryz:
 
:confused: Mist. Schnell ists passiert. Wie schnell denn ca.?

Denke mal 4-5k werden es werden. Wenn nicht viel mehr kaputt ist.
 
:confused: Mist. Schnell ists passiert. Wie schnell denn ca.?

Denke mal 4-5k werden es werden. Wenn nicht viel mehr kaputt ist.

Nicht sehr schnell, war ein Auffahrunfall und ich hatte ca. 1m Anlauf. Blöd gelaufen, ich hab mich auf den Verkehr konzentriert der von links kam aber dem vor mir war die Lücke anscheinend zu klein und ist stehengeblieben als ich schon angefahren bin. Als ich dann den Blick von Links nach Vorne gerichtet habe hat es auch schon gekracht. Voll selber schuld. :(
 
Hehe... same shit here.
Wir waren 2 Rechtsabbieger, ich dachte mir, dass ich das noch schaffe.
Als ich wieder von links nach vorne schaute, stand der Andere schon. Peng. :confused:
 
Hehe... same shit here.
Wir waren 2 Rechtsabbieger, ich dachte mir, dass ich das noch schaffe.
Als ich wieder von links nach vorne schaute, stand der Andere schon. Peng. :confused:

Ich sehs positiv, freu mich schon auf die M Schürze. :D
 
So knapp über ein Jahr hat's gehalten... Vorletztes WE noch mal komplett aufpoliert ImageUploadedByzroadster.com1410898452.839452.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1410898470.489857.jpg

Joa und letzten Montag meinte dann eine Dame das mein zetti doch eine etwas andere Form benötigt...
ImageUploadedByzroadster.com1410898517.439474.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1410898536.856148.jpg
Naja wenigstens diesmal nicht selber verursacht ^^
 
Och :(

Letzte Woche hat mich das DSC auch eingefangen. """" + Kurve + zweiter Gang waren keine gute Idee...ab jetzt gibt's kein Sport Modus mehr bei nasser Fahrbahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man ist das alles Ärgerlich.
Mir kamen bei dem ersten Bild leicht die Tränen. Hätte auch mir passieren können.
Der Wagen ist echt kein Spielzeug. Das vergesse ich hin und wieder noch mal ganz gerne.
 
So knapp über ein Jahr hat's gehalten... Vorletztes WE noch mal komplett aufpoliert

Joa und letzten Montag meinte dann eine Dame das mein zetti doch eine etwas andere Form benötigt...

Naja wenigstens diesmal nicht selber verursacht ^^

Autsch! Dein ZZZZ ist aber hart im Nehmen. Erneuter Aufbau oder Nase voll?
 
oh nein, Du hast etwas Pech.....:(

diesmal gibts einen Neuen?
 
Ist seit gestern in der Werkstatt ;) ich mag den zu sehr und der neue kommt eh nicht in frage.
Du machst den Aurich noch zum Millionär... [emoji6]
Ich hatte erst kürzlich mit ihm telefoniert ob er das Carbondach verbauen würde, und was er davon hält.
Ich bin mit der Lackiererei bisher auch sehr zufrieden gewesen, habe dort bereits meinen ehemaligen E46 und unser aktuelles T-Car lackieren lassen.
Du hast ja einen netten Leihwagen bekommen, den möchte ich auch gerne haben wenn ich meinen Zetti mal in Reparatur geben muss.
 
Zurück
Oben Unten