So dann hat's mich auch mal erwischt...

Du machst den Aurich noch zum Millionär... [emoji6]
Ich hatte erst kürzlich mit ihm telefoniert ob er das Carbondach verbauen würde, und was er davon hält.

Was hast du für einen Preis genannt bekommen?
Auch gerne per PN.
Bin ja derzeit auch noch auf der Suche nach einem der mir das verbaut und freue mich über Vergleichswerte! ;)
 
Gar keinen, die führen solche Arbeiten nicht durch.
Ich hatte auch bei anderen Firmen angefragt, aber es traut sich Niemand da heran.
War das sine BMW Niederlassung? BMW oder ein guter Karosseriebauer machen das sicher. Aber ehrlich gesagt würde ich das selbst machen wollen, ein Feuer das man selbst gemacht hat ist ja auch schöner als das vom Nachbarn :D
 
War das sine BMW Niederlassung? BMW oder ein guter Karosseriebauer machen das sicher.
Mehrere Lackierbetriebe und Karosseriebauer.
Nach rund 10 Anfragen habe ich es aufgegeben.
Ich wäre aber hartnäckiger gewesen wenn ich von der optischen Wirkung des Carbondach bei meinem Zetti überzeugter bin.
Mir fehlt da der größere Kontrast.
 
Wo ist das Problem?
Ich hab den Jungs bei BMW letztes Jahr auch gesagt, dass sie sich Zeit lassen sollen.
Hauptsache es wird nix gepfuscht und alles sauber erledigt... hat dann halt seine 3 Wochen gedauert.
 
Moin moin ich war kurz nach dem Unfall 1 Monat im Ausland und dann ging der Zetti in den Winterschlaf. Logisch alles wiedermal bestens gelaufen und Tip Top fertig ;) Bin irgendwie zu selten im Forum unterwegs :(
 
Zurück
Oben Unten