sonstige 19" ausser den üblichen Verdächtigen?!

ZOmega

Fahrer
Registriert
2 Januar 2013
Ort
München
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hi,
auf der Suche nach 19" Felgen stosse ich immer wieder auf die selben Felgen. Das wären Performance 313, 326M, Breyton und BBS CH-R.
Leider konnte ich noch keinen Z mit OZ oder den Competition (CSL) sehen. Im Netz gibt es auch so gut wie keine Bilder von Zettis mit anderen Felgenkombinationen ausser den oben genannten.
Ist vielleicht doch jemand unter euch der eine etwas andere Kombi fährt? Hoffe das ein paar von euch mir evtl. doch noch neue Anregungen geben könnten.

Gruss
 

:eek: :o

Mögen zwar schön von außen aussehen

3332343832306564.jpg


Aber nicht von Innen :g

3036316666613130.jpg
 
Bitte sehr.
DOTZ Mugello in 8,5 und 9,5 19 Zoll.
Das Bild ist vor der verschmicklerung. ;)

z4sdrive30i__046cwn0.jpg
 
danke für die schnellen Antworten bzw. Bilder.

@Alf: bei dir sieht es nach Eibach aus?!
@Merlin: hattest du die Federn schon auf dem Bild drauf?
 
Ich hatte bei der Auswahl meiner Räder auch die Probleme, da hauptsächlich die 313er, 326er, BBS CH-R und Breytons an verschönerten Z4 zu sehen waren - Photoshop hat mir weiter geholfen. ;)

Ansonsten kann ich nur die Beiträge "Ob blond, ob ... " oder "Grüße aus Amerika" empfehlen. Hierbei sind zwar die oben genannten Felgen am häufigsten vertreten, aber man sieht doch ab und an auch mal andere schöne Felgen.
 
hab mir mal die Z-Performance angeschaut. Da wäre schon etwas im Programm was mir gefallen würde.
 
Hallo,
sind noch die Schutzfolien drauf, da ich BMW Nabenkappen montiere, hatte die Räder nur für den Tüv montiert.
Reifen Conti SP5 mit 225-35 und 255-30, an der Hinterachse passt kein Blatt Papier mehr beim Verschränken zum Innenradhaus.
Hatte das vorher mit BBS in gleicher Größe aber mit Dunlop Reifen getestet, da war jede Menge Platz.
Gruß
Andre
 
Hallo,
sind noch die Schutzfolien drauf, da ich BMW Nabenkappen montiere, hatte die Räder nur für den Tüv montiert.
Reifen Conti SP5 mit 225-35 und 255-30, an der Hinterachse passt kein Blatt Papier mehr beim Verschränken zum Innenradhaus.
Hatte das vorher mit BBS in gleicher Größe aber mit Dunlop Reifen getestet, da war jede Menge Platz.
Gruß
Andre

Da bin ich ja mal gespannt,ob es bei mir Probleme gibt mit 235 und 265.Die hinteren Kunstoffe sind zwar bearbeitet,aber magst du mal dazu eine Einschätzung abgeben?Hast du mal die Felgen gewogen und bist du mit der Lackqualität zufrieden?
 
Wenn wird nur das Innenradhaus Probleme bereiten, aber wenn du das schon bearbeitet hast.............
Prüfer sah bei mir nicht glücklich aus, aber bei der Kreisfahrt hat er ihn nicht zum schleifen gebracht, dank Eibach, H+R Stabis und AFW M-Fahrwerk :) :-) und dann artig Eingetragen:D
Nein habe ich nicht gewogen, Reifen waren schon drauf.
Beim Lack kann ich nichts Negatives sagen, habe die Felgen auch in schwarz (matt) gesehen, war auch ok.
 
AEZ Antigua

Hast du mal die Felgen gewogen und bist du mit der Lackqualität zufrieden?

Hab die Felgen auch... :rolleyes: ...in ET 33 vorne und ET40 hinten.

Die Lackqualität ist ordentlich, aber nicht überragend. Ich habe hier und da Einschlüsse gefunden.

Gewogen habe ich auch, mit digitaler Personenwaage! :w

Vordere Felge: 11,8 kg
Hintere Felge: 12,2 kg
 
Sieht nett aus! Dimensionen und ET?
 
Zurück
Oben Unten