sonstige 19" ausser den üblichen Verdächtigen?!

ImageUploadedByzroadster.com1364330850.384735.jpg

Würdet ihr die nehmen? Mein Favorit war immer die BBS CH-r aber die find ich fast noch einen Tick schöner...
 
Tjoar - Schick sind se... vorn müssen aber mindestens noch 12mm Distanzscheiben drauf und hinten wird es schon knapp im Radhaus.
 
Hier mal ein Bild der VMR VB3 in den Dimensionen aus einem US-Forum:
7838990642_e08f424670_c.jpg
 
Schauen echt Hammer aus;), laut individual Cars muss nix gemacht werden....
 
Die Nachbauten sind ja teurer als die originalen CSL-Räder bei Individual Cars... &:

Hinten passen die ET33 gut - musst aber die Innenradhäuser machen.
Laut Individual Cars passen auch die originalen 9,5J CSL mit ET27 und 255er ohne Probleme - was ich für sehr knapp halte, wenn man voll eingefedert den TÜV-konformen 1 cm Platz zwischen Reifen und Radhaus haben möchte.
 
Was heißt nachbauten findest net das das Design schon bissl anders ist? Und anscheinende gibt es sie auch in mehreren Lackierungen...;)
 
Was heißt nachbauten findest net das das Design schon bissl anders ist? Und anscheinende gibt es sie auch in mehreren Lackierungen...;)

Also ich finde die schon ziemlich ähnlich (sogar die Vertiefung für die ///M-Plakette ist da drin).

Nachbauten:
v703_ss_front.jpg

Original:
580_0.jpg


Aber aufgrund der für den Z4 an der HA besser passenden ET und der Farbauswahl sicher keine schlechte Wahl! ;)



Bei mir waren die CSL auch sehr lange im Rennen - haben aber dann verloren, da sie mir aus einer gewissen Perspektive nicht gefallen haben:


Aber in einer anderen Farbe könnte ich mir das schon sehr viel schöner vorstellen.
 
Ich persönlich finde den Übergang der Speichen in das Felgenhorn nicht sehr schön. Zusätzlich wirkt für mich die Speichentiefe aus dieser Perspektive zu groß und dadurch zu wuchtig.

Dies könnte man durch z.B. eine dunklere Farbe an den Innenseiten der Speichen und im Felgenbett kaschieren - aber dann müsste man nochmal locker 400 Euro fürs Lackieren bzw. Pulverbeschichten ausgeben.
Dann würden mir die Felgen auch in der oben gezeigten Perspektive gefallen - s. mein Photshop (unten), anhand dessen ich die verschiedenen Designs "anprobiert" habe (nicht mein Wagen - die Erlaubnis des Bilderstellers liegt mir vor):
tbwgox3y.jpg


Aber wenn Du die Nachbauten wählen würdest und eine dunklere Farbe, wäre dieses für MICH PERSÖNLICH vorherrschende Manko eliminiert.

Aber Geschmäcker sind verschieden.
 
Aber schauen echt gut aus auf dem Foto sind das auch nachbauten?

Habe überlegt sie zu nehmen in Grau....?!
 
Danke dir;)

Die in grau oder schwarz denk aber eher Grau schauen bestimmt Hammer aus;)
 
Mit den VMR hatte ich mich auch mal beschäftigt. (Damals gab es noch kein Gutachten)
Optisch ansprechend aber Qualitativ nicht mit einer BBS zu vergleichen ;)
 
Also war die Felge jetzt noch mal live anschauen ist für mich ja net so weit weg individual Cars und muss sagen bin begeistert;)
 
AEZ Antigua 9,5x19 ET40 mit 255/30-19 Eagle F1
 

Anhänge

  • DSC_0055.JPG
    DSC_0055.JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 335
  • DSC_0057.JPG
    DSC_0057.JPG
    93,6 KB · Aufrufe: 343
  • DSC_0061.JPG
    DSC_0061.JPG
    89,2 KB · Aufrufe: 324
...es gäbe noch eine - zugegeben teure - Alternative von Felgen, die leicht, qualitativ hochwertig und individuell auf das jeweilige Fahrzeug ohne jeglicher Distanzen (da exklusiv passend für das Fahrzeug in der benötigten ET produziert) hergestellt wird:

http://www.hrewheels.com

s104-wp-large.jpg


Vermutlich dürfte einem der Preis Tränen in die Augen treiben (es gibt übrigens auch noch andere Designs und Farbvarianten) da HRE hauptsächlich für Supersportwägen á la Ferrari, Lamborghini, Pagani und Co. verwendet werden. TÜV ist kein Problem und für Deutschland läuft alles über den Stützpunkt in Stuttgart.

Beispiele für andere HRE Designs:
P40SC-rim.jpg


793RS.jpg


s107-wp-large.jpg


P43SC-rim.jpg
 
Zurück
Oben Unten