Soundupgrade step three + DSP von Autohifistation, Lemgo - ein Erfahrungsbericht

Nein, Pin A15 im Quadlock-Stecker ist in den neuren Baureihen mit IBS (intelligentem Batteriesensor) nie belegt. AFAIR gibt es im ganzen Cockpit kein einziges Dauerplus.

Im 1er meiner Frau habe ich für die Nachrüstung der FSE im Sicherungskasten immerhin ein (mögliches) Dauerplus gefunden, verifiziert ist das aber auch nicht - angeblich wird alles im Standby abgeschaltet; das ist beim E89 auch nicht anders. Dann bleibt halt nur noch Kabelziehen von der Batterie.

Gruß

Mick
 
Oha, das wußte ich nicht. Da habe ich mich auf das obige Diagramm verlassen, das ich irgendwo mal beim Stöbern in den Weiten des WWW gefunden habe.

Mittelkonsole, Kopfstützen und sämtliches Gelärsch darunter sind ja schnell zerlegt *Sarkasmus ende* ;)
 
SO, das Radio BMW Professional ist nun Geschichte!
Ich habe ein Kenwood DDX7025BT eingebaut.
Weiteres in einem eigenen Thema.
 
Zurück
Oben Unten