Spa-Francorchamps 13.06.2016

Warum denn nur straßenzugelassene Fahrzeuge? Das ist aber selten in Spa.
 
Machen wir grundsätzlich so. Erstens wegen des VErsicherungsschutzes, zweitens-und das ist wichtiger-ist uns der Unterschied im Fahrverhalten zu groß. Wir machen auch bewusst keine Stints, da dadurch Fahrzeit verloren geht. Es ist etwas teurer (99,- € für Nichtmitglieder beim PC)-aber unsere Teilnehmer schätzen die freie Zeiteinteilung. Unterm Strich kann man so die meisten Runden drehen.

Sollte hier eine Gruppe zusammenkommen so bin ich bereit, einen Gruppenpreis zu machen. Bitte per PN anfragen.
 
Open Pitlane ist perfekt, wir fahren meistens bei Skylimit, da ist das ähnlich geregelt.

Straßenautos und Racer kommen dort aber gut miteinander aus, vor allem weil es keine Stints gibt. Die meisten Unfälle passieren in den ersten zehn Minuten eines Stints weil dann 30 Leute gemeinsam losfahren und das Feld sich erst sortieren muss.

Schade, mein Wagen ist nicht zugelassen, sonst wäre ich vielleicht dabei. Auch wenn der Preis recht hoch ist.
 
Wie hoch ist denn nun der Preis für mich als normalo Rennstreckenfahrer mit TÜV abgenommenem Fahrzeug, das für SPA Francorchamps noch nicht zu laut ist. Ich war die letzten Jahre mit GranTurismoEvents dort, aber der Termin wurde dieses Jahr zu spät gesetzt :(
 
Zurück
Oben Unten