Spiegel nach Waschanlage klappt nicht mehr An! Help

firmware72

Testfahrer
Registriert
5 Januar 2016
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo Leute

komme gerade vom Auto waschen, und habe folgendes Problem. Beim Autowaschen ist auf der Fahrerseite, der Spiegel nach vorne geklappt. Konnte in elektrisch nicht mehr in Position klappen, also manuell zurück gedrückt. Ist nur ausgerastet gewesen.
Nun klappt der Spiegel nicht mehr an, nach einer Weile versuchen klappt der Beifahrerspiegel auch nicht mehr an.
Habe Komfort - Zugang
Sind die Spiegel Programmierbar, habe im Handbuch nichts gefunden.

Besten Dank für eure Hilfe

Gruß Markus
 
Mhh hänge mich mal mit dran, meine spiegel klappen auch nicht mehr an,
BJ 2013 60.000km gelaufen..

Ich vermute schon fast sie sind defekt.. bei meinem alten 330D von 2007 mit ü 200000km klappen sie noch wie am 1. Tag ein
 
Ähm...es gibt einen Knopf, wenn man den drückt klappen beide Spiegel ein und es gibt den Schalter (rechts/links) mit dem kann man bestimmen, welchen Spiegel man verstellen will...oder?
 
Ich habs Handbuch grad nicht griffbereit, aber da stehts drinnen
 
Für die Bordsteinautomatik muss der Schalter nach links geschoben werden.

Aber die hat ja eigentlich nix mit dem Anklappen (nach Tastendruck bzw. Codierung) zu tun &:
 
Zurück
Oben Unten