Spoilerlippe

beetle

Fahrer
Registriert
18 April 2016
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo wollt euch mal fragen wie die Meinung so ist über den Anbau einer Spoilerlippe,obs optisch gut rüber kommt welche die am besten passt für ein FL Modell,vielleicht hat jemand so ein Teil verbaut und kann mir mehr dazu sagen,so auf den Bildern die ich gefunden habe würde mir sowas schon gefallen soll dezent bleiben,aber in real siehts ja bekanntlich anders aus,würde mich freuen über Information darüber .
Lg
 
Überlege im Moment auch, und muss mich zwischen der EZ Lip und dem CSR Spoiler entscheiden. Kannst du ja mal bei Ebay anschauen gibt dort Bilder vom Z4.
 
Tja die Entscheidung fällt einem nicht leicht,hab bei Amazon die Kundenrezessionen durchgelesen,da steht alles drinnen von " tolles Teil bis nicht brauchbar",was soll man da jetzt daraus für Entscheidung fällen,einerseits solls nicht billig aussehen,andererseits ist die praktisch zu montieren und vielleicht sieht die EZ Lip ja wirklich in real gut aus,weiß auch nicht.
 
Die negativen Bewertungen lassen sich meiner Meinung nach alle auf die Unfähigkeit bei der Montage beziehen. Bzw bei der Wahl des falschen Reinigungsmittel.
Sieht in echt wirklich gut aus und lässt sich viel damit machen, wie zB auch nur das hervorheben der Absätze als Wings.
Besonders gut gefällt mir die EZ-Lip allerdings an den Schwellern.

Unter oben genannten Link findest du noch weitere Bilder und andere Lippen.
 
Habe ich in dem Forum noch an keinem gesehen und sieht mMn auch unpassend am Z4 aus. Zumindestens was ich auf dem Beispielbild am Z4 FL erkennen kann.
 
Nein noch nicht. Ist eben auch eine sehr große Differenz im Preis. Die EzLip ist halt etwas schlichter als die CSR. Denke ich werde die EZLip zuerst probieren.
 
Was haltet Ihr von der INGO NOAK Spoilerlippe,sieht dezent aus find ich und liegt gut an,Preis zur Zeit mit 134 € auch ok.
 
Schaut nicht schlecht aus. Nur für VFL?
Hast du vielleicht weitere Bilder?
 
Wenn du sie Googlest findest Bilder dazu :)
Für mich sieht sie aus wie eine starre und schmale Version der EZ Lip.
Die EZ Lip hat den großen Vorteil, dass sie nicht nach weichem Gummi aussieht, sondern nach wesentlich festerem und stabilerem Material.
Ich habe sie zum ersten Mal bei Matze93 gesehen und war wirklich positiv überrascht!
Ich muss noch anmerken, dass sie im Falle eines Bodenkontakts abreissen kann ;)
 
Schaut nicht schlecht aus. Nur für VFL?
Hast du vielleicht weitere Bilder?
Vielleicht passt die ja auch an eine FL,sieht einfach aus in der Form ,liegt gut oben an ,kein Spalt wie ich sehe also glatte Fläche ,könnt auch ans FL passen eventuell.
 
In den ausgelisteten BMW Z4 Typen bei ebay in der Anzeige steht ja auch das FL Baujahr dabei.
 
So gind es mir auch ,aber die gefällt mir sehr gut weil dezent,nicht zu tief,liegt soviel ich sehen kann ganz an oben, also keine Rippen dazwischen wo dann noch ein Spalt nach unten überbleibt wie die von CSR,soll also praktischer sein weil nicht so tief,dadurch streift man nicht gleich,so die Theorie:))
Hab mir eine bestellt um einen Supervorschlagspreis von 110€,hoffe jetzt natürlich das die auch an ein FL passt sonst wird die passen gemacht:g,der Preis wars mir wert,wird ja sonst um glaub ich 149€ angeboten.
 
Hat von euch jemand schon ma die easy2tune Lippe von CSR zum ankleben montiert so eine wie die EZLip?
 
Die ist mir eindeutig zu viel des Guten. Will eher eine dezente Lippe weil ich unbedingt noch aero flaps vorne haben will. Sollte schon stimmig sein das es nicht wie gewollt und nicht gekonnt aussieht.
 
Zurück
Oben Unten