Spoilerschert von Ligtweight

Der graue

macht Rennlizenz
Registriert
16 Dezember 2011
Ort
Westerwald
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo,an die E85/86-86 Fraktion
Habe heute mit Herrn Müller telefoniert und habe einen Termin morgen um 11 Uhr in Fleisbach,es wird an meinem E89 Vermessen für den Spoiler
Wenn jemand von euch E85/86 auch Interesse habt,müsste jemand auch zum vermessen nach Fleisbach,hätte jemand Zeit,
morgen,kann er sich melden,würde ich per Pn.meine Handynr.durchgeben,bin den ganzen Tag zuhause
Sollte niemand sich finden,werde ich Herrn Müller darauf ansprechen,er ist sehr viel unterwegs,deshalb schwierig einen passenden Termin zu finden
Also,auf,bis morgen!
 
Danke schon mal Roland, dass du dich darum gekümmert hast.
Ich muss leider arbeiten.... :(
Hoffe es findet sich jemand. :thumbsup:
 
Wenn ich morgen Zeit hätte... hab ich aber nicht. :-(
Außerdem ist das Salz noch nicht von den Straßen und die Einfahrt noch voll Schnee.
Aber mal so im März/April.
 
Wie gesagt ich fahre morgen dahin und frag ihn,wann jemand von euch mal hinkommen kann,
auch eventuell auf einen Samstag,mehr kann ich im Moment nicht für euch machen
 
Ein Spoilerschwert für die original FL Front hört sich sehr interessant an, aber >500km ist mir leider etwas zu weit.... :(
 
Bislang zähle ich 2 Interessenten für AERO-Front
und
2 Interessenten für Normal-FL-Front....das ist wohl etwas dünn... :(
 
Grundsätzliches Interesse bei einer FL Normalfront hätte ich auch. Sollte nur nicht übertrieben und prollig aussehen. Aber für das FL gibt es ja eh sowenig, untenherum... :13wink2z::leer::rolleyes5
umd mit foddoshoppen würde ich cool finden... Wer hat? Wer kann?
 
Das Teil sieht ja ganz nett aus. Wenn ich mir das aber ein meinem kleinen Racker vorstelle, befürchte ich, dass die Bodenkontakte Alltag werden.
 
Zurück
Oben Unten