Spoilerschert von Ligtweight

Sehr cool, du hast nicht zufällig noch ein zwei weitere Perspektiven?:wop
8-)
 
Würde das Schwert dann so auch beim FL Modell aussehen, also vom Prnzip her?
Ist es schon DAS Schwert, oder ganz was anderes?
 
Also beim Spoilerschwert für E85 VFL Serienfront bin ich auch dabei, falls es zur Sammelbestellung kommt. :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe, aber so etwas in der Art Suche ich. Und wenn die Kollegen dann auch die Formensprache des Z4 aufgreifen, können wir glücklich werden und sein...:whistle:;)
 
Leider knappe 500 km von Fleisbach weg, ansonsten wäre ich hingefahren zum Ausmessen. Schade, hoffentlich klappt es noch mit unseren Modellen
 
Ich wohne dort in der Nähe und arbeite genau neben der Produktionsstätte der Firma Lightweight Performance. Wenn ein VFL zum vermessen benötigt wird kann ich meinen zur Verfügung stellen.
 
Dann wäre ich auch interessiert und würde dann gegebenenfalls meine Eigenkonstruktion demontieren.
 
Ich bin jetzt wieder zu Hause.

Wir haben uns gegen 10 Uhr mit 3 Z4s (E89 mit M-Front, e89 mit Normalfront und E85 vFl) in Fleisbach getroffen. Ich werde erstmal nichts zu den E89 sagen, da die anderen beiden in Zukunft mit dem Herrn Müller in Kontakt bleiben werden und alle Neuigkeiten erfahren und weiter geben.
Die meisten Anfragen von euch waren ja bezüglich der Fl-Front und der Aero-Front. Deswegen wurde mein Auto nicht vermessen, sondern wir haben nur kurz die Form der Stoßstage und die Befestigungsmöglichkeiten für ein eventuelles Schwert begutachtet. Bei dem E85 VFL ist die Befestigung eher problematisch. Um zu beurteilen wie das bei der Fl-Front und der Aero-Front ist bräuchte ich jeweils zwei Bilder von beiden Stoßstangen. Ein Bild von der Stoßstange komplett und ein Bild von unten, um die möglichen Befestigungspunkte zu sehen. Sollten die Befestigungsmöglichkeiten so sein wie bei dem vFl werde ich mein Auto einen Tag dort abgeben, damit dann eine gute Lösung gefunden werden kann.
Aufgrund der mangelnden Nachfrage für den vFl wird es da wahrscheinlich keine Fertigung geben. Für den Fl und für die Aero-Front bräuchten wir mindestens 15 Interessenten, ansonsten würde es da wahrscheinlich auch keine Fertigung geben.
Ich bräuchte also bis nächste Woche Samstag etwa die Bilder und jeweils 15 Interessenten für die Schwerter.
Am liebsten wäre mir eine fortlaufende Liste hier im Thread mit Nicknamen und welche Front. Das wäre für mich am einfachsten.
Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Sollte ich etwas vergessen haben bitte ich um Entschuldigung.
 
Hallo ich hätte auch Interesse für einen FL. Was soll der Spaß den Kosten?

Für den E89 soll das Schwert 299€ kosten, daher denke ich, dass es sich bei dem E85 im selben Bereich bewegen wird. Das Schwert wird dann allerdings mit ABE geliefert. Wer sich das Schwert in Fleisbach abholen möchte bekommt es auch gratis montiert!
 
Wenn jemand bereit ist nach Fleisbach zu fahren könnte man eine Vorlage quasi montieren und davon ein Bild machen. Am besten wäre es natürlich wenn jemand mit Fl-Front und jemand mit Aero-Front bereit wäre. Dann könnten auch die Montagepunkte exakt bestimmt werden.
 
Wenn jemand bereit ist nach Fleisbach zu fahren könnte man eine Vorlage quasi montieren und davon ein Bild machen. Am besten wäre es natürlich wenn jemand mit Fl-Front und jemand mit Aero-Front bereit wäre. Dann könnten auch die Montagepunkte exakt bestimmt werden.
Die schlappen 160km würde ich schon fahren, aber erst ab 01.04.2015 :(
 
Zurück
Oben Unten