Spoilerschwert von RDX oder Lightweigth?

sreok

Fahrer
Registriert
3 Januar 2006
Ort
49767 Twist
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive28i
Einige von Euch haben ja das Schwert von Lightweight verbaut. Eine durchaus interessante Variante ist das Schwert von RDX für die M-Variante. Ja anderes Material und eine komplette andere Linienführung, aber auch deutlich günstiger. Hat einer dies verbaut? Die Lightweight-Jünger hatten ja auch so einige Startschwierigkeiten.

http://www.rdx-racedesign.de/online....html&XTCsid=ad43604ae28ad959635da228a5aa85ab
 
Anscheinend hat es keiner verbaut. Dann frage ich mal nach der Optik des RDX-Spoilers. Wie gefällt Euch das?
 
Ich bin zu 100% Marco's Meinung ... ich hab den Kotz-Smilie aber nicht gefunden ;)
Absolutes NoGo!

Gruß
ralle
 
Hallo Frank
Hast du deinen Spoiler nicht verbaut?
Was ist mit den Domstreben,werden nochmal welche aufgelegt?
 
AC-Schnitzer ist ja nicht für die M-Front, also uninteressant für mich und viel zu teuer. Vielleicht wird es doch das Lighweight oder gar nichts..,.....
 
Die Zetti Stoßstange, insbesondere die vom M hat ja schon ein Spoilerschwert in der Mitte. Ein paar Zentimeter ein zweites in Wagenfarbe drunter zu klatschen kann man schon machen, aber aus ästhetischen Gesichtspunkten werdet ihr bei den meisten Fahrern wohl eher einen Daumen runter erhalten. Ob es in Schwarz besser aussieht, kann ich nicht sagen. So siehst jedenfalls nach Tuninggebastel aus. Ich hab aber hier im Forum schon Lösungen gesehen, die mir optisch gefallen haben.

Der RDX Spoiler ist eindeutig für die "mach mich krass" Fraktion.
 
Ja so wie er im online Shop abgebildet ist gebe ich dir recht , überzeugt mich auch nicht daher hätte ich ihn gerne mal "real gesehen....
 
Das Schwert von lighwight kann ich euch besorgen für weniger wie auf deren Seite
 
wenn ich recht entsinne, ist das Schwert von Dir und kein originales von lightwight
 
ich erinnere, das der gelbe Z mit sw Schert mein Interesse geweckt hat und ich an dieser Adr. bestellt hatte
 
Zurück
Oben Unten