Toppa

Testfahrer
Registriert
7 September 2016
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo,
mein Z muss jetzt bald wieder zum TÜV. Damals hatte ich das Glück dass der Prüfer ein Auge zugedrückt hat aber darauf wollte ich mich jetzt nicht verlassen.
Die Rechte Seite wird ordentlich und immer (Intervall abhängig) gereinigt. Die Linke Seite allerdings leider nicht.
Hat da jemand zufällig eine Idee was es sein könnte? Habe im Forum nichts dazu gefunden oder nur wo beide Düsen defekt waren.
 
Ich gehe stark davon aus das die Hochdruckdüse defekt ist,da die rechte ja einwandfrei geht,ist ja auch genug Wasserdruck da
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Hochdruckdüse selbst reparieren oder muss man die für über 70€ neu kaufen?
 
Wie komme ich denn am besten da dran? Wenn ich den Schlauch vorher einmal abziehe und den Hebel betätige müsste ja trotzdem Wasser rauskommen oder? So könnte ich mir sicher sein das es die Düse ist.
 
Dafür muss die Schürze ab,kannst aber auch mal versuchen ob du durch die Klappe im Radkasten an den Schlauch kommst
Wenn ich den Schlauch vorher einmal abziehe und den Hebel betätige müsste ja trotzdem Wasser rauskommen oder? So könnte ich mir sicher sein das es die Düse ist.
Ja genau
 

Anhänge

  • SRA.jpg
    SRA.jpg
    272,7 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten