SST September 2016

papa_jt

macht Rennlizenz
Registriert
18 Juni 2012
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Bevor es im Oktober nochmal eine richtig große Tour gibt (Odenwald Tour), treffen wir uns am

Sonntag, den 11.09.2016 ab 17:00 Uhr im Gerberbräu in Uhingen.

Wer Lust und Laune hat kommt vorbei, auch "Newcomer " sind gern gesehen. Eine Aufwärmrunde ist aktuell nicht geplant, sollte aber kein Hindernis sein, wenn jemand einen konkreten Vorschlag hat.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und eine rege Teilnahme.

Liebe Grüße Angela und Jens.
 
Servus Jens,

von uns ein klares ja! :t

In der Ecke lässt sich, abhängig vom Wetter und der Teilnehmerzahl, schnell noch eine kleine Aufwärmrunde zimmern.
 
Servus Jens,

von uns ein klares ja! :t

In der Ecke lässt sich, abhängig vom Wetter und der Teilnehmerzahl, schnell noch eine kleine Aufwärmrunde zimmern.

Wenn es möglich wäre, super.

Die Liste aktualisert:

2x papa_jt
2x QP263
1x Mr.Race88 (?)
2x ManiZ4
 
Die Liste aktualisert:

2x papa_jt
2x QP263
1x Mr.Race88 (?)
2x ManiZ4
2x draebi
 
Die Liste aktualisert:

2x papa_jt
2x QP263
1x Mr.Race88 (?)
2x ManiZ4
2x draebi
1x Dilbert
 
Endlich mal ein Termin, den ich wahrnehmen kann.

Ich melde Interesse an - vermutlich +1. 8-)
 
Wunderbar, dann bis zum 11.09.

2x papa_jt
2x QP263
1x Mr.Race88 (?)
2x ManiZ4
2x draebi
1x Dilbert
2x alfabasti
 
Dann wollen wir mal hoffen, dass Dir dieses seltene Ereignis erspart bleibt ;).
Jetzt ohne (?).

2x papa_jt
2x QP263
1x Mr.Race88
2x ManiZ4
2x draebi
1x Dilbert
2x alfabasti
 
Wenn das Wetter denn am WE mitspielt :@gibt es diesmal aber wirklich nur eine "kleine" Aufwärmrunde von rund 1 Stunde ;).
Zum testen bleibt mir diese Woche eh keine Zeit mehr. Werden das Kind schon irgendwie schaukeln. :whistle: ;)

Starten würden wir dann pünktlich um 15:30 Uhr beim abendlichen Treffort unseres diesmaligen STT in Uhingen.

Damit ich nicht alleine dort bis abends rumhänge, gibt es überhaupt noch weitere Interessenten?? :11sweatdr
 
So, den Thread nochmal nach vorne geholt.

Noch sind Plätze frei, vorab gibt es auch eine kleine Tour, siehe Post 18.

Ansonsten sehen wir uns am Sonntag.

Gruß Angela & Jens
 
Kann leider nicht. Muss wohl meinen ersten Stammtisch mit euch auf das nächste mal verschieben. Ich hoffe ich sehe einen Teil von euch bei der Odenwald Tour welche Klaus geplant hat ;)
Euch aber viel spaß am Sonntag ;)
 
Kann leider nicht. Muss wohl meinen ersten Stammtisch mit euch auf das nächste mal verschieben. Ich hoffe ich sehe einen Teil von euch bei der Odenwald Tour welche Klaus geplant hat ;)
Euch aber viel spaß am Sonntag ;)

Schade, schade. Dann aber im Oktober.

Gruß Jens
 
Oktober wird es bei mir bestimmt wieder besser aussehen. September ist so ein Geburtstagsmonat in dem ich an jedem Wochenende bestimmt auf 2 Feiern eingeladen bin. Da sieht der Oktober wieder viel entsapnnter aus ;)
 
Zurück
Oben Unten