Stammtisch 17.05.2013

Altenburger

macht Rennlizenz
Registriert
8 November 2008
Ort
Rohr in Niederbayern (Landkreis Kelheim)
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo.
Am Freitag den 17.05.2013 gibt es einen Stammtisch!
Treffpunkt ist hier: http://maps.google.de/maps?f=q&sour...8659,12.400196&spn=0.006644,0.019205&t=h&z=16
(Lödlaer Chaussee 10, 04617 Lödla).

Vor zwei Jahren gab es das schonmal. Der Thread dazu ist hier: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/roster-essen-am-13-5.80022/

Als Zeit würde ich 17Uhr vorschlagen, wer später kommt bekommt auch was zu essen :) :-)
Wer kommt alles?

VG
Patrick

PS: Es darf nicht """", sonst wird der Stammtisch abgesagt.
 
Schade Patrick :crynew: , Freitag kann ich absolut nicht !!!!
Viel Spaß all denen , die am 17.05. dabei sein können :@:@:@ !!!
 
oh fas hört sich gut an :) :) :) :) meine freundin katrin ist omentan krank geschrieben, ich muss bis ^18uhr arbeiten,...mhh ich überlege zu kommen,wenn auch spät es wird...
 
ich ruf dich heut abend mal an...muss das noch abklären....
 
sag mal ich seh grad dein treffpunkt ist an einer fleischerei ? da kann man doch gleich was essen ;) ? würde nämlich gleich von arbeit kommen, wenn es klappt, muss noch sehen wie es der kranken katrin geht :(
 
Mist.... zu spät mitbekommen... :(
Geht heute leider gar nicht. Wünsche Euch aber viel :@:@:@

Grüße Ulf
 
ich darf auch bis ca. halb arbeiten :( , aber wir kommen schon noch später...freuen uns sehr :) :)
 
ich trage mich hier mal mit ein, dass ich das Nächste Treffen nicht verpasse, hätte nur 40km Anreise gehabt von Zwickau :(
 
ich trage mich hier mal mit ein, dass ich das Nächste Treffen nicht verpasse, hätte nur 40km Anreise gehabt von Zwickau :(

Super. Dann habe ich dich jetzt auf dem Schirm.

Weißt du, dass es dieses Jahr ein paar interessante Touren bei uns in der Gegend gibt?


Alex, seine Kirsche und ich hatten einen schönen Stammtisch am Freitag, wenn auch nur zu dritt. Hoffentlich werden es beim nächsten mal mehr. Aber Vorsicht, die Kirsche nimmt gerne Autos auseinander :).

Ich würde mich auch freuen, wenn mal jemand anderes Initiative ergreift und sagt, "Hey Leute, wir treffen uns am ... in ....!"

VG in der Hoffnung auf einen Stammtisch mit größerer Beteiligung:
Patrick
 
Ich komme auch wenn ich rechtzeitig bescheid weis. Vielleicht klappt es im August oder September nochmal. Jetzt kommt erstmal die Vogtland Tour!
Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten