Stammtisch am 22.04.2017

Wann ist denn das Treffen? Mir fehlt noch ne Uhrzeit und genaue Adresse. Hilfe ist mein erstes Treffen... was muss ich machen?
 
Moin, Moin,

ich hoffe ihr habt die Osterfeiertage gut überstanden :thumbsup:

Am 22.04.2017 treffen wir uns mit vollen Tank um 10:00 Uhr beim ADAC Fahrsicherheitszentrum, ADAC-Straße 1 in 21409 Embsen.

Kurzer Klönsnack und zusammenrotten der Gruppen und dann Abfahrt zur Tour.

Länge der Tour: knapp 200km, mit Pausen zwischendurch und in der Mitte der Tour gibt´s die Möglichkeit, einen warmen Snack zu sich zu nehmen.

Tourende: Wenzels Steakhouse, Schwarzer Weg 10 in 21365 Adendorf.

Was gibt es zu beachten:

Regel 1:
Jeder hat auf seinem Hintermann acht zu geben (Bei Kreuzungen, Abbiegungen, roten Ampeln wird auf den Hintermann gewartet)

Regel 2:
Falls jemand seinen Vordermann verliert, keine Panik, einfach der Vorfahrtsstraße weiter folgen - irgendwo wartet er dann an der Straßenseite

Regel 3:
Kein Überholen in der Gruppe, da sonst das Prinzip von Regel 1 und Regel 2 nicht mehr anwendbar ist

Regel 4:
Wenn jemand sich vorzeitig von der Tour verabschiedet, bitte vorher ankündigen. Damit Regel 1 und 2 funktionieren und sich keiner sorgen macht.

Regel 5:
An Geschwindigkeitsbeschränkungen, speziell in Ortschaften, wird sich gehalten. Keine Panik, durch Regel1 und 2 holt ihr immer auf.
 
Ich muss leider absagen, da ich heute erfahren habe, dass ich am Wochenende einen kranken Kollegen vertreten darf...:g Platz 18. auf der Liste wird somit frei.
 
Hallo aus Kiel. Wir müssen uns leider vom Abendessen abmelden. Unterwegs werden wir uns an einem Zwischenstopp aus der Gruppe ausklinken und müssen dann doch zurück nach Kiel fahren. Ich hoffe das gibt kein Problem Micha?
 
Hallo aus Kiel. Wir müssen uns leider vom Abendessen abmelden. Unterwegs werden wir uns an einem Zwischenstopp aus der Gruppe ausklinken und müssen dann doch zurück nach Kiel fahren. Ich hoffe das gibt kein Problem Micha?
Super, das Ihr die Tour mitfahrt.
Schade wegen dem Abendessen.
 
1. MM13, 1 Person, Tour und Abendessen (Scout)
2. (Ti_, 2 Personen und Abendessen)
3. Moscha, 2 Personen, Tour und Abendessen (Scout), Flott+
4. Tomnic.11 1 Person Tour und Abendessen Flott
5. DonGustavo,1 Person, Tour und Abendessen Normal
6. Matze93, 2 Personen Tour und Abendessen Flott+
7. Andy1, 2 Personen
8. Hobie_Z, 1 Person, Tour (flott), ohne Abendessen
9. d'Bernd. 2 Person, Tour(Blümchenpflücker) und Abendessen
10. ernie, 2 Personen, Tour und Abendessen
11.Zetty 98 2Personen,Tour(Blümchenpflücker) und Abendessen
12. Petra, 2 Personen, Blümchenpflücker - Tour und Abendessen
13. AL07178, 1 Person, Tour ohne Abendessen Flott
14. SunCruiser, 2 Personen, Tour mit Abendessen Flott
15. RobMol 1-2 Personen, Tour und Abendessen Flott
16. GSQ, 2 Personen, Tour und Abendessen Normal
17. Karswil, 1-2 Person, Tour und Abendessen (Scout)
18.
19. Z_Kiel, 2 Personen Tour
20. UBI, 1 Person, Tour (flott)
21. SB37 + Bruder 2 Person, Abendessen evtl. Normal
22. Mikel1707 2 Personen Tour (flott) und Abendessen
23. Die Ratte (Mirko und Claudia) 2 Personen Tour (flott) und Abendessen
24. Dirk und Frau - flotte Tour mit Abendessen
25. Werner 2 Personen Tour (Blümchenpflücker) mit Abendessen
26. Morton 2 Personen Tour artgerecht mit Abendessen
27. Jens MX-5 - 1 Person mit Abendessen Flott
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährt jmd. direkt aus Hamburg los, außer Bahrenfeld?
 
Wir mussten übrigens umplanen und fahren daher schon Freitag zum Treffort. Machen es uns Freitag in Lüneburg gemütlich und nächtigen dann in Adendorf. Falls noch jemand bereits Freitag Abend in der Gegend ist, stünde ich für Benzingespräche vorab zur Verfügung ... und habe auch die Dame dabei, die mit einer anderen Dame gerne non-Benzingespräche führt. [emoji6] [emoji23]
 
Wir mussten übrigens umplanen und fahren daher schon Freitag zum Treffort. Machen es uns Freitag in Lüneburg gemütlich und nächtigen dann in Adendorf. Falls noch jemand bereits Freitag Abend in der Gegend ist, stünde ich für Benzingespräche vorab zur Verfügung ... und habe auch die Dame dabei, die mit einer anderen Dame gerne non-Benzingespräche führt. [emoji6] [emoji23]

Ich wohne in lüneburg [emoji41] wollte wenn es nicht """" eventuell Freitag Abend in adendorf das Auto einmal absprühen
 
Und wie viele Coupes sind dabei außer mir?
 
@AL07178, Ingo, Du erscheinst mit Deinem Kuh-Pe, oder?

Edit: Morton kommt auch mit einem QP, oder hat er was anderes?
 
Zurück
Oben Unten