Stammtisch am 22.04.2017

Ihr müsst mich leider vorerst in Klammern setzen, da das Wetter nicht ganz mitspielt und mir persönlich zu wechselhaft ist.
450km An- & Abreise sind dafür doch etwas viel, wenn es nur """" sollte
emoji19.png

Wir sind doch w e t t e r u n a b h ä n g i g ? Die T o u r findet in j e d e m F a l l statt ?!
Wir sind doch nicht aus Zucker. Klar ist das Wetter wechselhaft und sehr kalt, aber wenns nich """"... - offen geht immer :11squarez.
Picknickkorb werde ich allerdings wegen des WEtters nicht bestücken und einpacken, sitze dann vermutlich allein da :(.

Wir reisen auch schon Freitag Abend an, allerdings nicht nach Adendorf, sondern sind im Süden nahe unserem Startpunkt, an der "Roten Schleuse".
 
@AL07178, Ingo, Du erscheinst mit Deinem Kuh-Pe, oder?
Nöö - ich denke, ich lasse die QP-Fraktion im Stich und komme mit dem kleinen Plastikbomber.
Nach aktueller Wettervorhersage soll es ja trocken bleiben. Und gegen die Kälte kann man sich was anziehen. Nur bei der Anreise werde ich weich und fahre wohl eher geschlossen...

Freue mich auf Samstag!
 
Nöö - ich denke, ich lasse die QP-Fraktion im Stich und komme mit dem kleinen Plastikbomber.
Nach aktueller Wettervorhersage soll es ja trocken bleiben. Und gegen die Kälte kann man sich was anziehen. Nur bei der Anreise werde ich weich und fahre wohl eher geschlossen...

Freue mich auf Samstag!
Kurz und knapp: Geil :thumbsup:
 
Moin moin,

da ich noch kurzfristig an dem Tag Zeit habe, würde ich auch noch gerne mit fahren.
Da der 18. Platz frei geworden ist, war ich mal so frei mich da einzutragen:

1. MM13, 1 Person, Tour und Abendessen (Scout)
2. (Ti_, 2 Personen und Abendessen)
3. Moscha, 2 Personen, Tour und Abendessen (Scout), Flott+
4. Tomnic.11 1 Person Tour und Abendessen Flott
5. DonGustavo,1 Person, Tour und Abendessen Normal
6. Matze93, 2 Personen Tour und Abendessen Flott+
7. Andy1, 2 Personen
8. Hobie_Z, 1 Person, Tour (flott), ohne Abendessen
9. d'Bernd. 2 Person, Tour(Blümchenpflücker) und Abendessen
10. ernie, 2 Personen, Tour und Abendessen
11.Zetty 98 2Personen,Tour(Blümchenpflücker) und Abendessen
12. Petra, 2 Personen, Blümchenpflücker - Tour und Abendessen
13. AL07178, 1 Person, Tour ohne Abendessen Flott
14. SunCruiser, 2 Personen, Tour mit Abendessen Flott
15. RobMol 1-2 Personen, Tour und Abendessen Flott
16. GSQ, 2 Personen, Tour und Abendessen Normal
17. Karswil, 1-2 Person, Tour und Abendessen (Scout)
18. Larz, 1 Person, Tour ohne Abendessen Normal
19. Z_Kiel, 2 Personen Tour
20. UBI, 1 Person, Tour (flott)
21. SB37 + Bruder 2 Person, Abendessen evtl. Normal
22. Mikel1707 2 Personen Tour (flott) und Abendessen
23. Die Ratte (Mirko und Claudia) 2 Personen Tour (flott) und Abendessen
24. Dirk und Frau - flotte Tour mit Abendessen
25. Werner 2 Personen Tour (Blümchenpflücker) mit Abendessen
26. Morton 2 Personen Tour artgerecht mit Abendessen
27. Jens MX-5 - 1 Person mit Abendessen Flott
 
Wir sind doch w e t t e r u n a b h ä n g i g ? Die T o u r findet in j e d e m F a l l statt ?!
Wir sind doch nicht aus Zucker. Klar ist das Wetter wechselhaft und sehr kalt, aber wenns nich """"... - offen geht immer :11squarez.
Picknickkorb werde ich allerdings wegen des WEtters nicht bestücken und einpacken, sitze dann vermutlich allein da :(.

Wir reisen auch schon Freitag Abend an, allerdings nicht nach Adendorf, sondern sind im Süden nahe unserem Startpunkt, an der "Roten Schleuse".
Also schlaft Ihr im Fässchen?
 
Wir mussten übrigens umplanen und fahren daher schon Freitag zum Treffort. Machen es uns Freitag in Lüneburg gemütlich und nächtigen dann in Adendorf. Falls noch jemand bereits Freitag Abend in der Gegend ist, stünde ich für Benzingespräche vorab zur Verfügung ... und habe auch die Dame dabei, die mit einer anderen Dame gerne non-Benzingespräche führt. [emoji6] [emoji23]

Moinsen, komme direkt aus Lüneburg und das lässt sich bestimmt einrichten!
Habe Dir eine PN geschickt mit meiner Handy-Nr. um weiteres via Anruf/Whatsapp/Telegramm oder SMS zu beratschlagen :t)
Ich frage heute Abend mal meine Herzdame ob sie Zeit hat für die "Non-Benzingespräche" :D:D:D

Edit: Hat Sie[emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nöö - ich denke, ich lasse die QP-Fraktion im Stich und komme mit dem kleinen Plastikbomber.
Nach aktueller Wettervorhersage soll es ja trocken bleiben. Und gegen die Kälte kann man sich was anziehen. Nur bei der Anreise werde ich weich und fahre wohl eher geschlossen...
Heißt das, wir sehen den Z1?

Also schlaft Ihr im Fässchen?
JA, wir probieren das mal aus, wird bestimmt aufregend, hab ich noch nie gemacht. Hoffe nur, es wird nicht zu kalt.

Wir freuen uns auf die Tour, hab gestern noch mal das Dach imprägniert, man weiß ja nie:rschirm: und schaden tuts nichts.
Grüße von Zetty
 
Muss mich leider ausklinken!

Mein Beruf entwickelt sich zur grossen Liebe[emoji36][emoji34]

Allen eine grandiose Tour[emoji41]
 
Muss mich leider ausklinken!

Mein Beruf entwickelt sich zur grossen Liebe[emoji36][emoji34]

Allen eine grandiose Tour[emoji41]

Wie bereits via Telegram beschnackt: Echt schade, aber sollche Notfalleinsätze bei der Arbeit kenne ich nur zu gut!
Drück Dir die Daumen, dass Du zumindest noch etwas Restwochenende bekommst!
 
Ich bin dann für morgen leider raus...
als kleines Trostpflaster für mich: die meisten von euch verrückten sehe ich ja in Sinsheim wieder [emoji4]

Viele Grüße, ganz, ganz viel Spaß, trockene Straßen und immer ordentlich Grip- ich will morgen von keinen Verlusten lesen oder hören [emoji6]
 
Hallo Leute!

Ich liege flach und kann leider nicht mitkommen!

Viel Spaß!!

Uwe
 
Zurück
Oben Unten