Stammtisch am/im Niederrhein?

Sehe ich auch so, aber da fehlt mir noch ein wenig das schöne Wetter. Wenn dann soll sich die Anfahrt doch auch lohnen.
 
Wann ist denn das nächste Kölner Treffen geplant?

16. Stammtisch!

Location : "Miss Pepper Frechen" Kölner Str. 209-211, 50226 Frechen
Datum : Samstag 13.05.2017
Uhrzeit : ab 11:00 Uhr ... Ende offen

Anmeldungen laufen dort bereits.....
 
Da bin ich schonmal raus da hatter Mittagschicht :(
 
16. Stammtisch!

Location : "Miss Pepper Frechen" Kölner Str. 209-211, 50226 Frechen
Datum : Samstag 13.05.2017
Uhrzeit : ab 11:00 Uhr ... Ende offen

Anmeldungen laufen dort bereits.....

Miss Pepper ist mal schön aber keine Alternative für einen Stammtisch am Niederrhein.
 
Da schlage ich mal den großen Parkplatz an der Grotenburg in Krefeld vor. Ausreichend Platz für die Autos und Kleinigkeit zu essen und oder zu trinken im Café del Sol.
 
Miss Pepper ist mal schön aber keine Alternative für einen Stammtisch am Niederrhein.

Keine Alternative ?

Na dann plant mal weiter die nächsten Jahre und sammelt noch 2-4 Jahre Location :D

Sollte, könnte, würde ... findet man dagegen in dem Thread sehr oft seit 3/2014 (!) .....

Mann Mann....bis da mal irgendwer was zu Potte bringt sind andere Treffen etabliert......

Sorry, aber so wird das doch nix.......aber weiterhin viel Erfolg :t
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Alternative ?

Na dann plant mal weiter die nächsten Jahre und sammelt noch 2-4 Jahre Location :D

Sollte, könnte, würde ... findet man dagegen in dem Thread sehr oft seit 3/2014 (!) .....

Mann Mann....bis da mal irgendwer was zu Potte bringt sind andere Treffen etabliert......

Sorry, aber so wird das doch nix.......aber weiterhin viel Erfolg :t

so ist halt der Niederrheiner. Alle Möglichkeiten offen halten und keine Entscheidung treffen.
Könnte ja die falsche sein. :-)
kennste ja: drum prüfe, wer sich bindet, ob sich nicht was besseres findet.
 
Ist schon interessant. Da machen wir mit 7 Autos eine nette Runde am Niederrhein (162 km Deichtour) und nur zwei Autos waren von hier. Der Rest kam aus demMünsterland. Wer wirklich Interesse an einem Meinungsaustausch hat und gerne andere Leute treffen möchte kann mich ja anschreiben. Am besten per PN. Sonst wird möglicherweise wieder alles zerredet.
 
Lebt der Stammtisch noch ? Oder kann man ihn wiederbeleben ? Ich wäre gerne dabei
 
Die meisten treffen sich wohl jetzt bei Stammtisch in Frechen, hier und dann aktuell auf der letzte Seite:

 
Jeder ist jederzeit herzlich eingeladen zum Ruhrpott Stammtisch. :) :-)
 
  • Like
Reaktionen: Bea
Zurück
Oben Unten