Stammtisch am/im Niederrhein?

Um ein paar Tage Abstand zum Treffen im Roadhouse zu gewinnen würde ich einfach mal den dritten Mittwoch im Monat vorschlagen. Die Uhrzeit 19:00 fand ich ok und die Location, Café del Sol in Moers, ist zwar durch die Größe ein wenig laut aber ideal bezüglich der Parkplatzsituation.

Wie seht Ihr das?
 
Um ein paar Tage Abstand zum Treffen im Roadhouse zu gewinnen würde ich einfach mal den dritten Mittwoch im Monat vorschlagen. Die Uhrzeit 19:00 fand ich ok und die Location, Café del Sol in Moers, ist zwar durch die Größe ein wenig laut aber ideal bezüglich der Parkplatzsituation.

Wie seht Ihr das?

Guter Vorschlag!
 
Eigentlich eine gute Idee, Ralf. Dann ist auch nicht so viel Leerlauf dazwischen.:D
Das unsere Frauen mit waren, fand ich auch klasse. In der Woche ist insoweit schon ok,
Nur schaffe ich es meist nicht bis 19.00 Uhr, aber ich erscheine eh immer zu spät. ( machen wichtige Personen immer so):D
Weiß nur nicht, ob Kerstin jedesmal dabei ist, wegen ihrer wechselden Arbeitszeiten. Noch jemand ein Stück Pizza? ??
 

Anhänge

  • 1398935288045.jpg
    1398935288045.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 34
3. Mittwoch im Monat.
Also:
21.05.2014 in Moers Café del Sol
19:00 uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann plane ich das mal ein. Vielleicht klappt's ja diesmal. @ gvidas dann versuchen wir auch nochmal den DVD tausch ;)
 
Ich wünsche Euch viel Spaß.
 
Moin, wenn es bei mir heute klappt, dann auch erst später. Dann aber zu zweit. Vielleicht so um 19:30-45...
 
Ich bin heute nicht dabei.
Was spricht eigentlich nochmal gegen Freitag als Termin für nen StT?
Ich muss nämlich auch ziemlich früh raus morgens.
Der in Essen ist ja auch freitags meine ich.
 
Ich bin heute nicht dabei.
Was spricht eigentlich nochmal gegen Freitag als Termin für nen StT?
Ich muss nämlich auch ziemlich früh raus morgens.
Der in Essen ist ja auch freitags meine ich.
Machst du Mittags mal ein Schläfchen wie der Kleine auch. :D
 
Ich bin heute nicht dabei.
Was spricht eigentlich nochmal gegen Freitag als Termin für nen StT?
Ich muss nämlich auch ziemlich früh raus morgens.
Der in Essen ist ja auch freitags meine ich.

Freitags ist's immer schwierig jemanden für die Kinder zu finden...aber man kann ja jeden 2. Stammtisch mal Freitag machen, so können alle sich den jeweils besseren Termin aussuchen.
 
Freitags ist's immer schwierig jemanden für die Kinder zu finden...aber man kann ja jeden 2. Stammtisch mal Freitag machen, so können alle sich den jeweils besseren Termin aussuchen.
Unser kurzer wird dann bei der oma zum übernachten geparkt :D
Aber gute idee
 
Ich hab noch einen Termin, komme so gegen 19:30, leider solo .
Bis danne
 
Zurück
Oben Unten