Stammtisch am/im Niederrhein?

War wieder sehr schön. Mein Motor ist irgendwie leise.. Hab den beim abfahren fast nicht gehört.

Bis nächsten dritten Mittwoch :thumbsup:
 
Hast bestimmt einen Hörsturz von der Geräuschkulisse im Del Sol.:D;)
 
:) :-)Wir schließen uns an. Es war wirklich sehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von uns , ein klares: kann man öfter machen ;-)
 
Ich fand den Abend auch wieder sehr gut. War schön mit euch zu quatschen!
War wieder sehr schön. Mein Motor ist irgendwie leise.. Hab den beim abfahren fast nicht gehört.

Bis nächsten dritten Mittwoch :thumbsup:
Motor leise? Lag wohl an den Umgebungsgeräuschen IM Auto. :D
 
Moin zusammen, habe mich für den 09.06. zum intensiv fahrertraining in Grevenbroich angemeldet, vielleicht hat ja jemand von euch Interesse? ;)
 
Wer was wo?
Hab ich nicht auf dem Radar... Gib doch mal was linkiges
 
Ich schaue gerade in den Kalender und sehe, dass das nächste Treffen "günstig" für einen Mittwoch ist, da der Donnerstag ein Feiertag ist.
Mal in den Raum geworfen:
18.06.2014

Damit dürften sich die, die so früh raus müssen und lieber auf nem Freitag wollen, freuen! Es ist ja ein Tag vor einem Arbeitsfreien Tag. :D

Lass doch mal hören wer denn dieses Mal für den Freitag bzw. Mittwoch wäre..

1. Gvidas (Mittwoch) :D (Mir aber auch eigentlich egal)
 
Wäre höchstwahrscheinlich auch wieder dabei...

1. Gvidas (Mittwoch) :D (Mir aber auch eigentlich egal)
2. Uaeabu (Mittwoch wäre mein Favorit)
 
Wir sind auch dabei.
Mittwoch passt uns ganz gut, da Donnerstag ja Feiertag.
Allgemein bevorzugen wir aber weiterhin den Freitag, da unter der Woche um halb 5 der Wecker bei mir klingelt. :(
 
ich glaub ich muss meinen erst mal diese woche waschen... :)
der sieht ja aus... :D
 
Mittwoch bin ich zwar in Mainz komme dann aber später mit dazu.
 
Hi Leute, wir sind leider doch raus. Unsere Tochter ist erkrankt. Wünschen euch viel Spaß!
 
Das hätte mit wohl auch gefallen. ;-) Danke auch noch für die Anteilnahme. Bis zum nächsten Stammtisch.
 
Zurück
Oben Unten