Stammtisch am/im Niederrhein?

So wie gestern Abend besprochen haben, wird der Stammtisch jetzt verlegt auf dem Freitag.
Also jeden dritten Freitag im Monat.

Gestern waren alle einverstanden.
Ist es auch für die anderen o. k.?
 
So wie gestern Abend besprochen haben, wird der Stammtisch jetzt verlegt auf dem Freitag.
Also jeden dritten Freitag im Monat.

Gestern waren alle einverstanden.
Ist es auch für die anderen o. k.?
Da nimmst du einfach das Zepta in die Hand. Ja wie haben gestern glaub einstimmig gesagt, dass wir mal auf den 3ten Freitag gehen werden.
Vielleicht wächst ja unsere Runde dann noch etwas! :)
 
Dann werden wir wahrscheinlich auch wieder mal vorbeischauen.
Mittwochs war mir einfach zeitlich zu knapp.
 
Hat leider nicht geklappt, war erst um 21:30 zurück..... A45 war kompl. dicht...... Schade, dann bis zum nächsten mal
 
Nächste Woche Freitag ist es wieder so weit,
Da Guido und Ines noch im Urlaub sind und nicht wissen ob sie es schaffen hat meine :K sich angeboten den Tisch zu reservieren, damit wir nicht wieder zig kleine tische zusammen schieben müssen :D

Wäre dann der 18.07. um 19:00 Uhr.

Wer ist denn dabei?

1. DoPeMW +1

Ach noch etwas, von der Gruppe gemachte Bilder bitte nicht ohne Einverständnis der abgebildeten Personen hochladen.
 
Geburtstag vom Schwiegervater bei uns..... Nächstes mal bin ich wieder dabei
 
Wer ist denn dabei?

Ach noch etwas, von der Gruppe gemachte Bilder bitte nicht ohne Einverständnis der abgebildeten Personen hochladen.

Wir schauen mal, weil wir dann direkt aus dem Urlaub dann kommen würden.

Mit den Bild, Sorry.
Aber ich wusste nicht, das hier jemand so empfindlich ist.
 
Hi, bin diese Reise auch nicht dabei...mache eine Roadster Tour an die Mosel... :) euch viel Spaß.
 
Dann lass doch mal den Termin auf +1Woche auf 25.07.2014 verschieben. Da ja hier viele Freitags wollen versuch' ich das noch mal. :D
 
Wohl doch erst nächsten Monat?
Auf Wunsch ist der Termin extra auf einen Freitag gelegt worden. Da ja so viel eher Freitags konnten, frag ich mich warum die Bilanz für diesen Monat schlechter ausgefallen ist.&:
Ist dann vielleicht doch nicht so schlecht gewesen der Mittwoch?!
 
Wohl doch erst nächsten Monat?
Auf Wunsch ist der Termin extra auf einen Freitag gelegt worden. Da ja so viel eher Freitags konnten, frag ich mich warum die Bilanz für diesen Monat schlechter ausgefallen ist.&:

Wir sind raus.
So kann es auch nicht wieder vorkommen, dass einfach irgendwelche Bilder im Netz gestellt werden. ;)
Sorry, war aber sonst echt schön mit euch...:) :-):thumbsup:
 
Ganz vergessen. Diese Woche wäre ja wieder eine Stammtisch-Woche

Wer würde denn gerne aufschlagen wollen?
Mittwoch oder Freitag?

Mir ist es egal.
 
Ach prima, am Freitag wäre ich dabei. Mittwoch müsste ich kurzfristig gucken ob es passt. :-)

Daniel
 
Schade. Dann sollte man einen neuen Stammtisch am echten Niederrhein (Moers ist ja schon fast Ruhrgebiet ) starten.
Ich persönlich wohne in Goch und arbeite in Kleve.

LG
 
Das war meine ursprüngliche Intention...
Es sind aber nicht viele hier aus der Ecke. Nach Goch kann ich gucken. :D
Moers ist aber noch auf der korrekten Rheinseite...:X
 
Zurück
Oben Unten