Stammtisch am/im Niederrhein?

Da hier ja nun doch wieder vermehrt Interesse besteht, stellt sich die Frage wo der "neue" Stammtisch stattfinden könnte...
Moers war nicht schlecht, jedoch teilweise zu laut und zu voll. :(
Terminlich könnte man sich ja mal auf den Februar gucken. Dann wäre genug Zeit eine Örtlichkeit und einen Termin zu finden.
 
Ich wäre dabei. Ist aber abhängig von meinem Dienstplan. Mit genug Vorlaufzeit kriege ich das vermutlich aber auch hin.
 
Und die 4 sind der Multiplikator für weitere Interessenten die Spazzzz haben wollen :roflmao:
 
Hallo Leute
bin ja auch auf dem Treffen in Frechen, aber gegen einen Treffpunkt am schönen linken Niederrhein hätte ich durchaus nichts (komme aus Tönisvorst).

Wie sieht es aus? hat noch jemand Interesse, so das wir das mal neu angehen können?
Da gibt es doch einige hier aus der Gegend.

Grüße Lothar
 
Hallo,

ein gutes und gesundes neues Jahr an alle.
Ich wollte den Thread mal wieder öffnen und fragen wie es mit Euch aussieht.
Vielleich schaffen wir es ja mal wirklich uns zu treffen.
Ich bin für jede Schandtat zu haben.

Gruß

Bernd
 
Duisburg ist auch mit dabei gruss Rene
 
Vielleicht sollte man mal mit einer Kennenlern Party starten. Oder Blaumannparty, Garagenparty. Ein paar bescheidene Räumlichkeiten könnte ich beisteuern.
 
Ich glaub an die Kölner führt kein Weg dran vorbei;)
 
Zurück
Oben Unten