Stammtisch Nordhessen

KalleZRoa

macht Rennlizenz
Registriert
16 März 2013
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo alle miteinander :-)

Wir haben uns heute spontan zu 3. getroffen um eine kleine Ausfahrt mit Fotoshooting und Eisdielenstopp einzulegen :-)

Wir fanden es alle gut, und beim Eis kam die Idee, warum versuchen wir nicht einen Stammtisch in Nordhessen einzurichten, desshalb beginnen wir jetzt einfach mal ;-)

Noch sind wir zu 3. und haben uns vorgenommen sich immer mal zum Ausfahren zu treffen,
Super wäre es natürlich wenn sich weiter Anschliessen.

Da jetzt nicht weiß, was ich noch tippen soll, sollen sich die anderen 2 mal einschalten .
 
Servus, na wenn ich mir die Bilder so anschaue, fehlt euch dringend etwas Farbe ;-)
Wo soll der Stammtisch bzw. die Ausfahrten starten? Nordhessen ist ja groß :-)

Gruß Alex
 
War eine schöne 3er (Z4rer) runde!
Sehr Nice!

Wird zeit für mehr Z ;-)

Naja viell wird es bei der nächsten Zusammenkunft sonniger / Cabrio freundlicher :-D
 
Na wir sind doch flexible :)
Heute waren wir bei Kassel / Wolfhagen / Bad Arolsen, allerdings ist doch ein nette runde am edersee auch möglich ;-)
 
Gebt Bescheid, wenn es um den Edersee geht ... sehr nette Strcken dort. Wenn die Arbeit es zulässt bin ich dabei! :)
 
Am Oster Wochenende wollen wir mal spontan schauen das es klappt :-)
 
Forum_1.jpg


Forum_2.jpg


Das "erste" Nordhessen Treffen hat viel Spaß gemacht.Vor allem das spontane "Fotoshooting" mit Kim war witzig. Ich bin schon gespannt, was beim nächsten Nordhessen Treffen am Ostersonntag passiert. Eine "Zetti Suche" ist schon fest eingeplant :) :-).
 
Wo kommen denn unserer Fahrer aus Nordhessen her?
Wer Lust hat, meldet euch :-)
 
Ja, das mit der Farbe ist mir auch gleich aufgefallen. Somit stelle ich mal etwas Blaues bei.
Also Hallo von mir, obwohl ich schon seit 2011 hier vertreten bin, mit wenig Aktivität.
Ich würde mich also durchaus für einen Gedankenaustausch oder Ausfahrt begeistern können.
Also mal schauen was läuft.

Hoffe ich bin willkommen
 
Ja Servus!

Ohne frage bist du willkommen :-) freuen und auf jeden >Freude am Fahren< Kollegen!:-)!

Schöne Farbe im übrigen :-) und Herzlich willkommen.

LG Sascha
 
@greb_z

Hi :-)

Wie schauts mit deiner Handynummer aus, gerne per PN, hast du Whatsapp ?

Hast du Ostersonntag zeit für eine Runde um den Edersee ?

Meld dich mal per PN
 
Seht mal zu das ihr eine gute Gruppe im Norden hin bekommt......dann machen wir im nächsten Jahr ein gesamt Treffen aller Gruppen!

So mit Grillen, Musik.....und eine gemeinsame Ausfahrt!

:@
 
Seht mal zu das ihr eine gute Gruppe im Norden hin bekommt......dann machen wir im nächsten Jahr ein gesamt Treffen aller Gruppen!

So mit Grillen, Musik.....und eine gemeinsame Ausfahrt!

:@


im nächsten Jahr &: wir haben doch gerade mal April :j
 
Naja bei bisher 3 Autos dauert das klar noch, aber wir wollen ja positiv denken; dann klappt das :-!
 
Hallo zusammen, bin seit dieser Woche neu im Forum - mein QP steht auch noch abgemeldet in der Garage - falls ihr in 2015 wieder fahrt würd ich mich ggf gerne anschließen. Bin zwar Sauerländer:crown: und kein Hesse - aber nur 10 km bis Willingen. Also falls ihr keine Probleme mit ner anderen Spezies habt - viele Grüße Quertreiber
 
Ja Servus der Herr!

Willkommen im Forum. Du darfst dich sehr gerne anschließen kein Thema ! Wir wollen doch schließlich alle Spaß gemeinsam am Fahren haben. Wenns die erste Ausfahrt (denke doch im April) gibt, bist du herzlich eingeladen !
 
Zurück
Oben Unten