Stammtisch Osthessen

Alles klar. Dann mache ich den 22. fest damit wir alle planen können.
Ansonsten alles wie gehabt:

Treffpunkt zur Ausfahrt:

Parkplatz von Logo & Lidl
Kissinger Str. 38
36251 Bad Brückenau

Ab 11:30 Uhr; Abfahrt gegen 12 Uhr.


Für alle anderen oder wenn die Ausfahrt ins Wasser fällt: Ziegelhof um 13:30 - 14 Uhr.
 
Ihr kennt mich noch nicht, aber ich wäre dabei ;)
Das ist doch Sinn der Sache das sich die Leute zusammenfinden die sich bisher noch nicht kannten :p :P

Schreibt ihr bitte kurz dazu ob ihr bei der Ausfahrt mitfahren wollt? Nicht, dass ich am Ende allein in Brückenau rumsteh und keiner kommt :D
 
Schreibt ihr bitte kurz dazu ob ihr bei der Ausfahrt mitfahren wollt? Nicht, dass ich am Ende allein in Brückenau rumsteh und keiner kommt :D
Ich will mitfahren, sofern die Straßenbedingungen noch nicht winterlich sein werden (Winterreifen kommen erst in der Woche drauf)
 
Ja, genau. Mir ist das relativ wurscht aber in strömendem """" macht das nicht so viel Laune... ausser wir machen ne Drift-Challenge draus :D
 
Bei ner Drift-Challenge gewinn ich, des kann ich dir jetzt schon sagen :p :P
Wie schaut es den eigentlich diesen Sonntag aus? Soll ja nochmal richtiges Kaiserwetter geben mit 20-25grad :2thumbsup wäre da echt perfekt, grade für die Roadsters ein letzes mal offen :t
Der Sonntag am 22ten wird für mich schon wieder stressig von der Zeit, weil ich Samstag morgen erst nach Hause komme :confused:
 
Moin, geht mal davon aus das ich am 22.10 nur beim Treffen im Ziegelhof dabei bin.
Die Idee von Marco finde ich gut, das Wetter soll am Wochenende ja klasse werden. Also ich denke wir wären am Sonntag bei einer Tour dabei.
Gruß Alex
 
Das Problem ist, dass ich Sonntag Bereitschaft habe. Ich kann da eigentlich nicht weit weg.
Eine ganz kleine Runde z.B. bis Bischofsheim und zurück wäre zwar drin aber es kann natürlich sein, dass ich jederzeit zwischendurch angerufen werde und dann weg muss.

Wir können es trotzdem gern probieren oder ihr fahrt ohne mich. Bis Bischofsheim ist die Strecke recht einfach und ihr müsst nur 8 mal abbiegen :)
 
Dieses Wochenende turne ich berits im Taunus herum. Einmal den Z-Shuttle zum Wandern nehmen ;)
 
moin. also morgen um 11:30 am lidl oder steht nur noch um 14 am ziegelhof?
im komme um 11:30/12:00 zum lidl
 
Guten Morgen.
Es ist nicht zu kalt aber etwas windig und teilweise wohl noch feucht. Von mir aus steht die Fahrt.
 
Moin, Ausfahrt kam für mich ja von Anfang an nicht in Frage. Ich habe leider Bereitschaftsdienst und komme daher dann gegen 14 Uhr zum Ziegelhof
 
Jup, ich weiß.

Vermutlich sind dann nur Cali und ich unterwegs aber das muss ja nicht schlecht sein :)
 
Wir waren zwar nur zu viert aber hat Spaß gemacht! :thumbsup:

Den Vorschlag von Alex finde ich gut das nächste "offiezielle" Treffen für Januar zu planen, ohne Ausfahrt. Wir können ja trotzdem kurzfristig Treffen vereinbaren oder ne Runde fahren wenn das Wetter mal mitspielt.

Das erste Januarwochenende fällt für mich flach aber sonst hab ich Zeit.
Den Treffpunkt können wir auch näher Richtung Frankfurt verlegen weil vor allem Cali und ZettiMarkus aus der Richtung weiter anreisen.

Es ist sind ja noch drei Monate aber gebt mal Bescheid falls da schon Wochenenden für euch rausfallen.
 
Gibt es noch eine Ausfahrt für das lange Wochenende falls das Wetter mitspielt? :)

Komme aus Aschaffenburg und würde ich ggf. gerne anschließen!
 
Gibt es noch eine Ausfahrt für das lange Wochenende falls das Wetter mitspielt? :)

Komme aus Aschaffenburg und würde ich ggf. gerne anschließen!
Du meinst diese Woche, oder?
Also von mir aus können wir gern fahren, kann aber gut sein, dass wir dann nur zu zweit sind :D

oooooooooooder möchte noch jemand mit? :)

Der Wetterbericht sieht für dieses WE fast durchgehend """" vor aber das muss ja nix heißen.
 
Den Treffpunkt können wir auch näher Richtung Frankfurt verlegen weil vor allem Cali und ZettiMarkus aus der Richtung weiter anreisen.
Gerne auch das, Fulda ist ja aber auch nicht aus der Welt.

Bis dahin gibts hoffentlich auch wieder mehr Freizeit. Umzug meiner Schwester erledigt, jetzt nur noch meine Hauskleinigkeit samt Umzug über die Bühne bekommen :roflmao:
 
Du meinst diese Woche, oder?
Also von mir aus können wir gern fahren, kann aber gut sein, dass wir dann nur zu zweit sind :D

oooooooooooder möchte noch jemand mit? :)

Der Wetterbericht sieht für dieses WE fast durchgehend """" vor aber das muss ja nix heißen.

Genau ich meine diese Woche also vom 28. bis zum 31. Oktober irgendwann.
Ab November ist mein Zetti leider abgemeldet...
 
Also Montag arbeite ich, ich hab keinen Brückentag genommen und Dienstag bin ich am Bilster Berg. Wir können definitiv nur Samstag oder Sonntag.
 
Wir waren zwar nur zu viert aber hat Spaß gemacht! :thumbsup:
Jupp. Da schließe ich mich an :t Und mit zwei Zetties hatten wir die kleinst möglich Ausfahrt :crowngrin

Das erste Januarwochenende fällt für mich flach aber sonst hab ich Zeit.
Den Treffpunkt können wir auch näher Richtung Frankfurt verlegen weil vor allem Cali und ZettiMarkus aus der Richtung weiter anreisen.
Und Treffen "einfach" so im Januar: Gute Idee. Ich bin dabei. Die erste und die dritte Woche fallen bei mir aber aus.
 
wie schaut´s Ostern bei euch aus???
Karfreitag, Ostersamstag......usw
vorausgesetzt der Frühling startet dann endlich durch :@
 
Ostern hört sich gut an und es wird auf jeden Fall mal wieder Zeit das wir uns treffen. Ostersonntag bin ich aber wahrscheinlich bei einer Tour von der Z4 Gruppe Rhein Main im Vogelsberg unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten