Stammtisch Südhessen

Hallo Zusammen,

würde mit meinem "Oldtimer" gerne mal bei eurem Treffen vorbei schauen..

Jedoch trifft sich der BMW Club Taunus immer am ersten Samstag des Monats, bei dem ich Mitglied bin, was also tun...:g

Naja, vielleicht zur nächsten Ausfahrt mal..:@

Gruß aus Mörfelden-Walldorf ;)
 
Sollte es keinerlei Einwände geben, so werde ich in der Werkskantine morgen eine Reservierung für den 1. März, 19.00 Uhr vornehmen.
Greifen wir die Idee auf, den Flugplatz direkt für den April einzuplanen?

@Z321 - eine fatale Überschneidung, aber die Tourenzeit naht...

(die Südpfalz plant bereits...)


@FlyingFH
"Ich kann das andere nicht aussprechen"?
Als expatriierter Österreicher, welche regionalen Befindlichkeiten verstehe ich denn hier schon wieder nicht?

Cheers,
Tino
 
Ich mach es Euch leicht, bin im März nicht da, stimme deshalb für Westoffenbach, kann das andere nicht aussprechen. :-) Mein Sohn ist eingeladen zu einem Geburtstag und braucht einen Fahrer. Nein, er hat noch keinen Führerschein :-)

Gibts bei Euch keine Taxis oder hilfsbereite andere Eltern, damit Pappa an der wichtigen Tagung teilnehmen kann:2bulb2z::5jesterz:
das ist auch Fasching Hellauuu !!
 
Sollte es keinerlei Einwände geben, so werde ich in der Werkskantine morgen eine Reservierung für den 1. März, 19.00 Uhr vornehmen.
Greifen wir die Idee auf, den Flugplatz direkt für den April einzuplanen?

@Z321 - eine fatale Überschneidung, aber die Tourenzeit naht...

(die Südpfalz plant bereits...)


@FlyingFH
"Ich kann das andere nicht aussprechen"?
Als expatriierter Österreicher, welche regionalen Befindlichkeiten verstehe ich denn hier schon wieder nicht?

Cheers,
Tino
Da gibt es so einen Fußballverein....
 
Hallo zusammen,
wenn Interesse besteht, kann ich eine kleine Führung durch die Klassikstadt anbieten.
Bin dort bei McLaren beschäftigt und habe die Möglichkeit bei uns und auch bei Lamborghini die heiligen Hallen zu öffnen.
Ausserdem haben wir ja auch noch unseren mehrfachen Klassensieger in der Langstrecke ( VLN), den Dörr Motorsport e86 Z4M SP6 dort stehen...
Bis bald
Der Stephan
 
Hi Stephan,

ich behaupte mal dass da mehr als "nur" Interesse besteht.
Wir, AM1969, nehmen das Angebot sehr gerne an. Jetzt können wir den Termin noch weniger erwarten...

Gruß
Andreas
 
Ist ja super, da sind wir auch gerne dabei. Dann sollten wir uns doch vielleicht etwas früher treffen oder?
Bis bald
Karen + Jörg
 
So ein Rundgang durch die Klassikstadt mit 10-15 Personen, wo man überall mal "gugt un babbelt" wird sicher eine Stunde oder mehr in Anspruch nehmen.
Insbesondere wenn wir einen Tisch bestellen, würde es sinn machen dies zu berücksichtigen.
Bin für alles offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
wenn Interesse besteht, kann ich eine kleine Führung durch die Klassikstadt anbieten.
Bin dort bei McLaren beschäftigt und habe die Möglichkeit bei uns und auch bei Lamborghini die heiligen Hallen zu öffnen.
Ausserdem haben wir ja auch noch unseren mehrfachen Klassensieger in der Langstrecke ( VLN), den Dörr Motorsport e86 Z4M SP6 dort stehen...
Bis bald
Der Stephan
Das ist ja wirklich super! Ich bin nämlich Euer Kunde...:D
Herr Ullmann sucht gerade hoffentlich nach Uniball-Lagern für meine VA.
 
Habe reserviert, allerdings für 15 Personen ab 18.00 Uhr. Bevor nun die Beschwerden formuliert werden :rolleyes::
  1. Können wir wieder auf 19.00 Uhr ändern;
  2. sprechen gute Gründe für diese Zeit.
Die Werkskantine betreut an diesem Abend eine Veranstaltung im Haus, die durch das Catering die Küchenkapazität ab 19.00 Uhr stärker fordern wird. Laut Auskunft müssen wir uns dann auf entsprechende Wartezeiten (man sprach von halbstündigem Verzug) einstellen. Mir wurde dringend zu einer früheren Zeit geraten.

Würden wir denn 16.00 Uhr zur Führung realisiert bekommen, so dass ausreichend Zeit bleibt, den automobilen Exponaten zu huldigen und dann langsam in das Restaurant zu promenieren?
Ich finde Stephans Vorschlag grandios!

Der Plan sähe folglich in aktueller Fassung wie folgt aus (@Phönix. – korrigiere bitte die Zeit, wenn das nicht realisierbar ist):

16.00 Uhr: Treffen (direkt bei Dörr oder lieber im Eingangsbereich der Klassikstadt?) zur Führung durch die Klassikstadt

TeilnehmerInnen:
1. Phönix. (Organisator)
2. AM1969
3. de Gelbe
4. ExPat
5. ...

18.00 Uhr: Dinner in der Werkskantine
1. Fastfan Z4 e89 2,0 TT 1 Person
2. de Gelbe Z4 e89 2,5 2 Personen (frisch poliert bitte! :d)
3. ExPat | Z4 E86 3,0si | 2 Personen
4. Willi_W E85 3.0I 1 Person
5. AM1969 E89 35is | 2 Personen
6. FlyingFH E89 35is | 1er
7. Z4rotwild
8. bobo123
9. Phönix
10. ...


(ich bin mir sicher, hier fehlt noch jemand...)
 
Stimme ExPat in allen Punkten zu, Treffpunkt für den Rundgang gerne im Eingangsbereich der Klassikstadt um 16:00 Uhr, dann klappt es anschliesend auch perfekt mit dem Essen.
 
Ist das so was ähnliches wie das Meilenwerk in Sindelfingen? Da bin ich auch fast einmal die Woche...
Das Geschäftsmodell ist sehr ähnlich. Ich kann nur den direkten Vergleich zu Düsseldorf und der dortigen Klassikremise ziehen; diesbezüglich hat Frankfurt einen deutlich stärkeren Motorsportbezug.
 
Update:

16.00 Uhr: Treffen im Eingangsbereich der Klassikstadt

TeilnehmerInnen:
1. Phönix. (Organisator)
2. AM1969
3. de Gelbe
4. ExPat
5. boogieyeah
6. ...

18.00 Uhr: Dinner in der Werkskantine

1. Fastfan Z4 e89 2,0 TT 1 Person
2. de Gelbe Z4 e89 2,5 2 Personen (frisch poliert bitte! :d)
3. ExPat | Z4 E86 3,0si | 2 Personen
4. Willi_W E85 3.0I 1 Person
5. AM1969 E89 35is | 2 Personen
6. FlyingFH E89 35is | 1er
7. Z4rotwild
8. bobo123
9. Phönix
10. boogieyeah | 2 Personen
11. ...
 
Hallo zusammen,
wenn Interesse besteht, kann ich eine kleine Führung durch die Klassikstadt anbieten.
Bin dort bei McLaren beschäftigt und habe die Möglichkeit bei uns und auch bei Lamborghini die heiligen Hallen zu öffnen.
Ausserdem haben wir ja auch noch unseren mehrfachen Klassensieger in der Langstrecke ( VLN), den Dörr Motorsport e86 Z4M SP6 dort stehen...
Bis bald
Der Stephan
Das wäre der Wahnsinn - Super es wird immer besser in Hessen :t

Update:

16.00 Uhr: Treffen im Eingangsbereich der Klassikstadt

TeilnehmerInnen:
1. Phönix. (Organisator)
2. AM1969
3. de Gelbe
4. ExPat
5. boogieyeah
6. Fastfan
7. ...

18.00 Uhr: Dinner in der Werkskantine

1. Fastfan Z4 e89 2,0 TT 1 Person
2. de Gelbe Z4 e89 2,5 2 Personen (frisch poliert bitte! :d)
3. ExPat | Z4 E86 3,0si | 2 Personen
4. Willi_W E85 3.0I 1 Person
5. AM1969 E89 35is | 2 Personen
6. FlyingFH E89 35is | 1er
7. Z4rotwild
8. bobo123
9. Phönix
10. boogieyeah | 2 Personen
11. ...
 
Update:

16.00 Uhr: Treffen im Eingangsbereich der Klassikstadt

TeilnehmerInnen:
1. Phönix. (Organisator)
2. AM1969
3. de Gelbe
4. ExPat
5. boogieyeah
6. Fastfan
7. Z4rotwild

18.00 Uhr: Dinner in der Werkskantine

1. Fastfan Z4 e89 2,0 TT 1 Person
2. de Gelbe Z4 e89 2,5 2 Personen (frisch poliert bitte! :d)
3. ExPat | Z4 E86 3,0si | 2 Personen
4. Willi_W E85 3.0I 1 Person
5. AM1969 E89 35is | 2 Personen
6. FlyingFH E89 35is | 1er
7. Z4rotwild E89 23i | 1 Person
8. bobo123
9. Phönix
10. boogieyeah | 2 Personen
11. ...
 
Samstag 16.00 Uhr..da ist es ja noch hell... und fototauglich...
Hinter dem Backstein Hauptgebäude, kommt noch ein weisses flaches Werkstattgebäude.... dazwischen wäre genug Platz um die Zettis im Halbkreis, zum Foto zu platzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag 16.00 Uhr..da ist es ja noch hell... und fototauglich...
Hinter dem Backstein Hauptgebäude, kommt noch ein weisses flaches Werkstattgebäude.... dazwischen wäre genug Platz um die Zettis im Halbkreis, zum Foto zu platzieren.
Schöne Idee! Besitzt denn einer der Unsrigen eine vernünftige Spiegelreflexkamera? Bitte nicht schon wieder diese brillanten iPhone-Bilder!
 
Ich kann eine Canon 20D bieten. Ist nicht mehr das Neueste, aber besser als Handycams.
Die werde ich samt Stativ mitbringen.
 
Zurück
Oben Unten