Stammtisch, Sa. 24. März, Marinehaus

Ane

Active Member
Active Member
Registriert
11 Juli 2006
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
ACHTUNG:
Terminänderung auf Freitag 23.03.12!!!


index.php


da wir uns alle schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen haben, hab ich mir jetzt einfach mal ein Datum ausgesucht und hoffe, dass viele aus weiter und naher Entfernung mit dabei sein können.
idee0005.gif


Das Ganze soll stattfinden am:
Freitag, den 23. März 2012
ab 19.30 Uhr im Marinehaus (Märkisches Ufer 48-50, 10179 Berlin)
http://marinehaus.de/anfahrt.html

Geplant ist ein gemütliches Beisammensein mit was leckerem zu Essen.
essen0001.gif

Dort können wie mal wieder Neuigkeiten austauschen. :4gossipz:
Je nach Lust und Laune geht es anschließend noch einen Cocktail, Bier, Wein etc. trinken.
trinken0002.gif


Für alle Neuen unter uns: es völlig egal mit welchem Auto ihr kommt, oder Bus/Zug/Fahrrad.
auto0001.gif

Es geht nur um geselliges Miteinander, Touren/Ausfahrten kommen zu einer wärmeren Jahreszeit.

Jetzt liegt es an Euch, ob wir es mal wieder schaffen einen Stammtisch auf die Beine zustellen.

Liebe Grüße
Ane (die auf viele Zusagen hofft)


Teilnehmerliste:
1. Ane & Robert, 2
2. Perezthedon, 1
3. stefanfr, 1
4. Lippes, 2
5. Eck, 1
6. Henry, 1
7.
 
Hallo Ane,
bei uns wirds leider nix werden:# Sind kommendes WE in B und dann an Ostern wieder8-)
Ausserdem reicht es Lippe ja eh, wenn er ein Bild von mir hat.:w :s
Wird er dann liebevoll zeigen:@

@Lippe: Und diesmal musst Dir einen anderen suchen wo Dir wollen Rose kaufen:d:d :d...:*

Euch nen wunderschönen Abend und trinkt für uns mit:t

LG Marion und Armin
 
Moin,

käre ich mit dem Termin, irgendwie sind wir z.Z. vollgestopft mit Geburtstagen an den Wochenenden.
Wird ja auchmal Zeit das der Pre(ä)si und seine Holde nen Termin angeben :p :P

@ Armin.....................reicht jawohl, dass wir euch Weihnachten das Essen weggefuttert haben,
zu oft muss das ja nicht sein :D
 
So, alles geklärt, Ane such uns bitte ein schönes Hotel um die Ecke vom Marinehaus (oder
wo halt weiterges.ff.n jever: wird)
Aber mit bewachten Parkplatz für Auto oder Mopped (Wetterabhängig)
Ihr kennt ja mein Auto, keine Tiefgarage mit steiler Abfahrt oder hohen Pollern!!!!

Teilnehmerliste:
1. Ane & Robert, 2
2. Perezthedon, 1
3. Lippe & Oberlippe
 
So, alles geklärt, Ane such uns bitte ein schönes Hotel um die Ecke vom Marinehaus (oder
wo halt weiterges.ff.n jever: wird)
Aber mit bewachten Parkplatz für Auto oder Mopped (Wetterabhängig)
Ihr kennt ja mein Auto, keine Tiefgarage mit steiler Abfahrt oder hohen Pollern!!!!

Da fängt der Morgen doch gut an, ok es ist schon Mittag, macht abba nix.

Freut mich, dass es bei euch an dem We. klappt. :t

Nach dem Marinehaus könnte es in die Hausbar gehen (http://www.hausbar54.de/)
Dann wäre ein Schlafplatz im Prenzlauer Berg nicht verkehrt, Parken wäre somit evtl. bei Robert möglich.
Watt darf die Unterkunft den maximal für die eine Nacht kosten???
 
So und der Mittag endet schlecht....................muss alles canceln :(
Diesmal hat der Terminkalender der OL versagt.....................24.03.12
ist Saisoneröffnung/Party unserer Händler und da habe ich ein paar "Dates".
Könnt ihr auf Freitag verschieben, dann würden wir halt in der Nacht wieder
nachhause fahren? Shit.........will euch doch auch alle mal wiedersehen.
Halt, Freitag geht eigentlich auch nicht, da ist Heimspiel VFL vs. HSV
(da würde ich aber - nur für euch - drauf verzichten)

Teilnehmerliste:
1. Ane & Robert, 2
2. Perezthedon, 1
3. Lippe & Oberlippe :(
 
@Lippe: Uns ist auch der Freitag recht.
Liegt an allen anderen.

@Dani: Warte vielleicht noch kurz mit dem Flug buchen, falls der Termin auf Freitag getauscht wird.


Also an alle die bis jetzt kommen wollten:
Wie sieht es am Freitag, 23. März bei euch aus??????

Ich würde sagen, an dem Tag, an dem mehr Leute können, findet er statt.
 
Liebe Berliner und Eingemeindete,
ob 23. 0. 24. ist mir egal, Hauptsache ich kann laufen. Hab am 22. eine Fuß OP nichts dramatisches, aber man kann ja nie wissen.
Würde mich freuen wenn wir uns mal wiedersehen, als Ruheständler:@ hab ich jetzt ja (eigentlich) viel Zeit.
Liebe Grüße an die Gemeinde.
 
Da es denen, die sich gemeldet haben, egal ist, ob Freitag oder Samstag,
ist der Termin nun hiermit auf Freitag den 23.03. verschoben
und ich freue mich, dass somit die Lippes uns Gesellschaft leisten können.

@Eck: Schön, dass du dabei bist

@Henry: Wie war das, die Leute mit der wenigsten Zeit sind die im Ruhestand......
Toi, toi, toi für die kleine OP.
 
Ich wollte gerade schreiben : Bitte keine Rücksicht auf uns nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann sein, dass auch der Freitag nicht klappt, sorry. Muss das hier nochmal klären und melde
mich spätestens am Montag dazu. In meinem Alter wird man halt langsam wirr im Kopp.
 
Ich wollte gerade schreiben : Bitte keine Rücksicht auf uns nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ey Alter! Erst bedrängst du uns, den Termin zu verschieben - nötigst uns damit zu langen Krisensitzungen und nachdem wir uns dann die Beine ausgerissen haben, damit ja auch die Harzer vorbeikommen können, sagst du: "Ihr könnt mich mal."
Also ne, so geht das nun wirklich nicht.
 
Ey Alter! Erst bedrängst du uns, den Termin zu verschieben - nötigst uns damit zu langen Krisensitzungen und nachdem wir uns dann die Beine ausgerissen haben, damit ja auch die Harzer vorbeikommen können, sagst du: "Ihr könnt mich mal."
Also ne, so geht das nun wirklich nicht.

Pass ma uff, Freundchen............................das wäre die erste BSTT Sitzung die so schnell eine Entscheidung
zum Ergebniss hätte, normal wird hier erst noch 3 - 4 mal abgestimmt, über weitere Alternativen nachgedacht
und der Stammtisch dann auf kurz vor Weihnachten gelegt :p :P
 
moin moin,

Prima Idee - mal wieder ein berliner Stammtisch! Schön das sich Ane aufgerafft hat ! :t

Ich schätze Anfang der BSTT Woche weiß ich erst, wo ich an dem Woen sein werde. Von daher 50/50.

Gruß Nullzwo
 

Ich wollte gerade schreiben : Bitte keine Rücksicht auf uns nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann sein, dass auch der Freitag nicht klappt, sorry. Muss das hier nochmal klären und melde
mich spätestens am Montag dazu. In meinem Alter wird man halt langsam wirr im Kopp.


Jetzt bleibt es beim 23.ten.
Sonst wird es zu kompliziert.
 

moin moin,

Prima Idee - mal wieder ein berliner Stammtisch! Schön das sich Ane aufgerafft hat ! :t

Ich schätze Anfang der BSTT Woche weiß ich erst, wo ich an dem Woen sein werde. Von daher 50/50.

Gruß Nullzwo


Dann hoffe ich mal, dass die Berliner 50% gewinnen..... Wäre schön, dich mal wieder zu sehen.


@Flat: Schön, dass du an dem Datum kannst


@Constantin: und noch ein neues Gesicht, klasse.
Hoffe, dass es zeitlich klappt. Bitte melde dich sobald du mehr weißt.


aktualisierte Teilnehmerliste:
1. Ane & Robert, 2
2. Perezthedon, 1 (noch keine Rückmeldung zum 23.03.)
3. stefanfr, 1
4. Lippes, 2 (leider momentan noch mit ?)
5. Eck, 1
6. Henry, 1
7. Flat_Z4, 1
8. Nullzwo, 1, noch mit ?
9. Constantin, 1, noch mit ?
 
Zurück
Oben Unten