Stammtisch Sachsen Anhalt

Saabberni

Testfahrer
Registriert
16 September 2010
Hallo Zusammen,
bereite gerade ein Wechsel vom Saab Cabrio zum Z4 vor.

Wir hatten bei Saab ein Stammtisch, gibt es den für den Z 4 in SA auch.

Falls nicht, wenn könnte ich mal Konfiguration und Händler/Rabatt mal ansprechen.

Freue mich auf die Antworten.
 
AW: Stammtisch Sachsen Anhalt

Hallo. Bei uns im "Osten" muss man schon bereit sein ein paar Kilometer zu fahren um Gleichgesinnte zu treffen. Dafür habe ich bisher nur nette Leute kennengelernt.
In größeren Abständen findet ab und zu mal ein Treffen statt. Auch im Sachsenbereich sind wir gerade bestrebt einen Stammtisch auf die Beine zu stellen, dieser ist natürlich nicht nur für Sachsen.
Es ist hier auch noch üblich sich vorzustellen, dass aber nur nebenbei.
Aus welcher Stadt kommst du?
Anscheinend wird es ein E89 (der neue, aktuelle Z4). Wenn du dazu Fragen hast, stellst du diese am Besten im E89 Unterforum.

Schönes Wochenende.
Patrick
 
AW: Stammtisch Sachsen Anhalt

Hallo Patrik, danke für deine schnelle Antwort.

Ich komme aus der Nähe von Magdeburg.

Ich möchte den neuen Z 4 und zwar den 30i oder 35si, je nach den Konditionen. Weißt Du wie die Rabatt Situation in Sachsen oder Sachsen Anhalt ist?

Fahre gerne auch weiter zum Stammtisch,da Austausch gut finde,auch im Vorfeld einer Bestellung.

Schönes Wochenende
Bernd
 
AW: Stammtisch Sachsen Anhalt

Hallo Bernd.
Zur aktuellen Rabattsituation kann ich dir leider nichts sagen, ich habe noch nie einen Neuwagen gekauft.
Hier im Forum wurde so etwas aber schon diskutiert, entweder im Café oder E89 Bereich.
Oben rechts hast du die Suchfunktion (SuFu), gib dort einfach einen passenden Begriff ein oder eröffne doch ein neuen Threat (würde ich im Café machen).

Wenn du die Rakete dann hast musst du aber definitiv bei einem Treffen vorbei schauen.
Bist du ihn schon Probe gefahren?

Patrick
 
AW: Stammtisch Sachsen Anhalt

Bei den Treffen bisher habe ich keine E89 Fahrer kennengelernt, welche aus unserer Gegend kommen. Bei uns fahren alle noch Z3, E85 oder einen Boxter S. Vielleicht fährst du mal zu einem Stammi in Niedersachsen, sicherlich gibt es da mehr.
 
AW: Stammtisch Sachsen Anhalt

Hallo Zusammen,
bereite gerade ein Wechsel vom Saab Cabrio zum Z4 vor.

Wir hatten bei Saab ein Stammtisch, gibt es den für den Z 4 in SA auch.

Falls nicht, wenn könnte ich mal Konfiguration und Händler/Rabatt mal ansprechen.

Freue mich auf die Antworten.


Hallo Neuer %:

also erstmal ein herzliches Willkomen hier :t
schön das du den Weg ins Forum gefunden hast, es würde mich wundern wenn deine Fragen nicht bald beantwortet werden würden :s denn hier findet fast jeder eine Antwort auf seine Frage....

Wäre doch schön wenn du dich im Willkommensteil mal melden würdest

http://www.zroadster.com/forum/willkommen/

damit auch jeder von den Neuzugängen mitbekommt :M


also viel Spazzz hier, allzeit knitterfreie Fahrt und viel Glück bei der Suche :t


Gruß
von der Katrin
 
AW: Stammtisch Sachsen Anhalt

aus magdeburg? cool, *g* meine freundin kommt aus magdeburg...
herzlich willkommen im forum :)
 
AW: Stammtisch Sachsen Anhalt

Hi Bernd,

willkommen im Forum. Und wenn das mit dem Stammtisch organisiert ist können wir ja mal ein Treffen Sachsen/Sachsen Anhalt veranstalten. So weit sind wir nicht entfernt. Und wie Patrick schon sagt, die Roadsterdichte ist nicht wirklich hoch.
 
AW: Stammtisch Sachsen Anhalt

Sie ist wieder da:d:d:d
Sonst hätte ich ja mein Apfel Telefon noch nicht.....wann machen wir ne Einweihungsparty bei dir Katrin????Auf das GRILLEN warte ich ja auch noch:s:s:s:s
 
AW: Stammtisch Sachsen Anhalt

Du hast ne Freundin:w:w:w:w:w:w:wist du zum aufblasen????:b:b:b:b:b:b:d:d:d:d:d

;) woher weisste das ;)

ne is 19,heisst dana, kommt urpsrünglich aus königslutter (nähe helmstedt) wir waren ja zusammen auch schon zur zettie tour ;)

dieses we is der umzug von ihrer wohnung in meine bude...job fängt dann nächsten montag an :) (im behinderten wohnheim)

@katrin, im wörlitzer pakr noch nicht ;( aber das wird definitiv nachgeholt, wir haben hier in leipzig ein paar seen,wie den cospudener usw. da sind wir mal nen kringel gelaufen, ....
gestern waren wir noch schick essen,da war aprtnertag,2 essen bestellen eins bezahlen,und schööön gemütlich!!! die haben extra nen nebenzimmer aufgemacht damit wir dort in ruhe sitzen konnten,kerzenschein etc., ;) *g* ich steh auf so nen kitsch :7#


wie gehst euch allen?? ruhen die zetties? meiner hat winterreifen drauf...
 
AW: Stammtisch Sachsen Anhalt

Es freut mich wirklich das es dir (eigentlich muss man ja euch sagen) so gut geht und das du so glücklich bist. Jedoch wundert es mich ein wenig, dass du das hier so publik machst. Wie hat ihr denn das Gedicht gefallen? Konntest du das eigentlich auswendig oder musstest du ablesen?

Mir geht's gut, dem Zetti auch, der steht auf Sommerreifen in der Garage.

Patrick

PS, wärst du bei einem Winterdriften auf dem Baumarktparkplatz dabei?
 
AW: Stammtisch Sachsen Anhalt

hihi, hy patrick,
wenn du verliebt bist,willst du das in die ganze welt raustragen,das soll jeder erfahren :)
deshalb publik.... :)
das gedicht, und noch 1-2 andere texte habe ich "einfach" verfasst,da hatte ich muße zu. aber nicht auswendig,halt das was mir in den sinn kam,
vielen dank patrick für die glückwünsche :) :):)

mit dem baummarkt denke ich wird nix, ich muss jedes dezember WE arbeiten.. :(
 
AW: Stammtisch Sachsen Anhalt

hihi, hy patrick,
wenn du verliebt bist,willst du das in die ganze welt raustragen,das soll jeder erfahren :)
deshalb publik.... :)
das gedicht, und noch 1-2 andere texte habe ich "einfach" verfasst,da hatte ich muße zu. aber nicht auswendig,halt das was mir in den sinn kam,
vielen dank patrick für die glückwünsche :) :):)

mit dem baummarkt denke ich wird nix, ich muss jedes dezember WE arbeiten.. :(
 
AW: Stammtisch Sachsen Anhalt

sorry hatte blos 1x draufgeklickt,warum doppel post weiss ich nicht....
 
Zurück
Oben Unten