Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

elLobbo81

macht Rennlizenz
Registriert
20 Oktober 2010
Ort
Bielefeld
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,

ich habe mir jetzt einfach mal gedacht einen allgemein gehaltenen Beitrag für den STT in Ahlen zu eröffnen.

Wir treffen uns eigentlich immer im:

Restaurant Steinofen
Im Kühl 4
59227 Ahlen
Tel: 02382 7601824
http://www.restaurant-steinofen.de/

Ich habe gedacht sobald ein neuer Termin gefunden ist an dem wir uns treffen werden, wird es hier in diesem Beitrag einfach rein geschrieben.
Das ganze hat den entscheidenden Vorteil. Jeder der schon einmal sich zum STT angemeldet hat und dieses Thema verfolgt bekommt automatisch eine Email oder Benachrichtigung das es Neuerungen zum Thema gibt. So muss nicht immer jeder Angeschrieben/Eingeladen werden.

Grüßle Seb!
 
MOIN MOIN,

erster Termin.

SAMSTAG 11.06.2011
ca 20:30Uhr

Bisher sind gemeldet:
elLobbo81
Flameboyant
Jokin
Guense

Grüßle Seb!
 
sachma sprecht ihr eigentlich schon perfectly turkish ??? :p :P

Regards SusA
 
Mist,

haben wir zu spät gelesen. Beim nächsten Mal sind wir dabei.
Türkisch essen waren wir noch nie!

Gruß,

Claas
 
MOIN MOIN,

der DOC-Hollyday rief gerade an.

Der kommende Stammtisch findet am 06.08.2011 in Ahlen statt.

Treffen:
06.08.2011
Hamm-Uentrop
Autorasthof an der A2
14:30 Uhr

Wir treffen uns dort. Anschließend nach einer kurzen Gruppeneinteilung geht es nen "kleines" Ründchen durchs Sauerland. Der Abend wir gemütlich bei unserem Horst in Ahlen in der Posthaltery ausklingen.

Um zahlreiche Anmeldungen wird gebeten.......

Anmeldeliste:
1.Guense
2. karswil
3. Uli_ESA
4.DerMaschi
5. eflavour
6.h2sg4
7.elLobbo81
8.MSDetroit
9.JuraFUN
10.Sasha (Ariel)
11.avicenna
12.gab
13.ane
14.hcb
15.Jokin
16.best-of-me
17.skars
18.

Grüßle Seb!
 
Ich würde mal sagen, unter Vorbehalt sind wir erstmal dabei, oder? :)

Da das aber das Wochenende vor meinem Geburtstag ist und ich noch keine genauen Pläne habe, bin ich lieber vorsichtig mit einer Zusage.
Sonst liegt aber noch nix an und ich würde mich freuen mal wieder durchs Sauerland zu düsen :K
 
aber schraubt den Motor fest wenns durch´s Sauerland geht und der Guense soll sich passende Reifen montieren!
*g
 
hab ich doch schon drin.....

wobei das aber eher an der Tour einen Tag drauf in HH lag.......... bei der 3 LänderTour hatte ich schon das M-Fahrwerk...ich bekomm dich eh in allen Kurven....

WENN ich denn dabei bin....

Grüßle Seb!
 
Na da bin ich doch glatt dabei.
Einer muss ja die Schäfchen durchs Sauerland geleiten!!!:b
Und Abendessen diesemal bei unserem schwulen Adler!!!:t Da müsste doch der Ingo sich schon längst angemeldet haben!!!&:
 
Moin Moin

Hört sich nach Geburtstag reinfeiern an:s

Mein 3.5l Motörchen ist dann ja auch Implantiert.:rolleyes:

Ach ich bin schon gelistet,dann komm ich trotzdem.

gruß
Karsten
 
Schade, dass wir nicht zum Steinofen gehen. Ich habe da schon sehr viel Gutes von gehört und
würde es gerne einmal ausprobieren.

Claas
 
Nehmt Ihr mich mit? Oder verliere ich dann wieder den Anschluß? :d
 
Zurück
Oben Unten