Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Verdammt, wollte gleich los :(

Wie viele wären denn dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder weiß der Wirt etwas mit dem Stichwort Z4 anzufangen ;)?

Ja, einfach nach den Z4-Leuten fragen, wir sind da bekannt... ;-)))

Parkplätze sind in der Umgebung nicht ganz so viele, die Anwohner-Parkplätze solltet ihr meiden.
An der Stadthalle Ahlen (Westenmauer 10, 59227 Ahlen) gibt es viele Möglichkeiten, von dort sind es nur ein paar Min. zu Fuß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Termin für November
19.11.
26.11.
Wer möchte wann???
Da die Wahrscheinlichkeit einer Tour vorab gering ist, bei super Wetter natürlich auch möglich, würde ich sonst ab 15:00 mal wieder Bowling in Münster vorschlagen
 
  • Like
Reaktionen: Ane
Na dann nehmen wir den 26.11.2016!!!
Wer wäre beim Bowling gegen 15:00 in Münster dabei?
Abendessen dann bei Közüm in Ahlen gegen 18:30
 
  • Like
Reaktionen: Ane
So, damit ich reservieren kann bitte um definitive zusagen für
1.Bowling um 15:00
2.Abendessen

Für das Abendessen wäre eigentlich Közüm jetzt dran.
Alternativ würde ich den Böttcherkeller in Telgte vorschlagen, wobei ich nicht garantieren kann dass wir dort noch ne Reservierung bekommen.


Also bitte zeitnahe Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. Vormittags ist Wellness angesagt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten