Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Teilnehmer 26.11.2016
Bowling:
guense
Ingo
Uli
Rudi
Henry
Dirk-Andree+1
Die Sonne+1
Ane
Olaf+Kerstin
Marco
Ludger+Silvia
15Personen

Abendessen (wahrscheinlich Böttcherkeller wenn ich einen Tisch bekomme, sonst Közüm):
guense
Ingo
Uli
Rudi+Suzanna
Henry+Kathrin
Dirk-Andree+1
Die Sonne+1
Ane
Olaf+Kerstin
Bibi
Marco
Ludger +Silvia
Seb+Nina
20Personen
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Bowling können wir vergessen.. Alles ausgebucht!!!
Also, was machen wir alternativ?
 
Mattin GmbH
Am Rohrbusch 81-85
48161 Münster
XTrike Bowlingcenter

3Bahnen sind von 15:30 bis 18:00 für uns reserviert!!!
Treffen uns dann gegen 15:15 dort

18:30 Restaurant Böttcherkeller
Markt 4
48291 Telgte
Tisch für 20Personen ist reserviert
 
Nun, da wir uns hier in einem Forum befinden, welches sich mit Fahrzeugen der Marke :weg_po BMW beschäftigt, wäre mir ALPINA wesentlich lieber.:thumbsup:
...wenn die Entwicklung so weiter geht, werden bald signifikant viele Teilnehmer des "Z-Treffens in Ahlen" keinen Z mehr fahren....dann bist mit deinem E89 eher der Aussätzige ;)
 
Moin Moin

Na,ja ob es sich lohnt bis zur Zwangsverordnung des E-Mobils noch einen Verbrenner zu kaufen?
Gerüchten nach ,sind die dann nur noch an Entwicklungsländer zu verschenken.



In welchen Lokal wird denn diesmal der Döner eingeworfen?

gruß
Karsten
 
Zurück
Oben Unten