Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

Altenburger

macht Rennlizenz
Registriert
8 November 2008
Ort
Rohr in Niederbayern (Landkreis Kelheim)
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,
was haltet ihr davon wenn wir uns am 22.10. abends treffen?

Von der Lage scheint mir Chemnitz geeignet zu sein.
Dort gibt es auch zwei Kartbahnen, sicher auch diverse Bowlingbahnen etc.

Schreibt doch einfach ob ihr an diesem Freitagabend Zeit habt und was ihr gerne machen würdet.

Passt euch Chemnitz überhaupt?

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Schönes Wochenende!

Patrick
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

Hey,
ich denke Chemnitz (über 250 km) ist für `ne Freitagabend-Tour doch ein bischen weit für mich. Da muß schon eine Übernachtung und eine Schöne Tour dazu, das sich das lohnt. Nur Autobahn hin und her ist nicht mein Ding.b:
Für `ne Freitagabend-Tour wäre Leipzig für mich das Maximum (75 km).:M
Aber jeder Vorschlag, auch wenn er nicht auf den ersten Blick gut klingt, ist besser als keiner!:t
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

Leipzig ist generell kein Problem, wenn es für Axel und Mickey nicht zu weit ist.
Ich habe ja schon probiert etwas in der Mitte zu finden.

Also: was haltet ihr alle von Leipzig?

Patrick
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

:) 22.10. geht auch.
Wie gesagt, Leipzig ist gut. Es muss ja nicht Auerbachs Keller sein. Weil zu laut!
Mir würde da der Bayrische Bahnhof oder das Fra Diavolo (Italiener) am Burgplatz spontan einfallen.:w
Oder was habt ihr auf Lager?
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

wollt für den 15-10 absagen :( , aber wir machen schonmal wieder was alle zusammen :)
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 22.10?

Hi,

Sorry, ich habe den Thread zu spät gesehen. Freitags ist für mich immer etwas kritisch wenn meine :K dabei sein möchte. Ich komme Freitags erst Abends vom Kunden nach Haus. Falls nicht, liegt es direkt auf dem Weg. Das müsste ich erst abklären. Leipzig/Chemnitz wäre kein Problem. Der 22. sollte auch noch frei sein. Vorschläge zu beiden Orten kann ich nicht machen. Da kenne ich mich zu wenig aus. Bowling wäre ganz nett.

@Patrick
Bei solchen Dingen schreibe mich am besten direkt an. Im Moment ist auf Arbeit viel los da übersehe ich das schon mal. Kannst du noch die, die sich nicht gemeldet per PM anschreiben ?

Gruß Axel
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

am 22.10.10. da bin ich meiner meinung nach bei meiner freundin dana in magdeburg,da sie die ganze woche bei mir is,un wir uns mit den we´s abwechseln...,(über dem fussboden schweb vor glück) :)
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

Hi,

würd auch gern mit ;) aber bin auf Dienstreise in den USA und komm erst am 23.10 wieder :(

grüüüße
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

Also ich kann das ganze Wochenende nicht.....bin FR in Berlin über Nacht und will Sa noch bissel Berlin mir anschauen....
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

Okay,

also 29.10 geht bei mir au ni -.- wie wärs am Sa, den 30.10 ..... ließe sich da vielleicht was machen ?? will aber dem Threadersteller ni zuvorkommen...

@Altenburger,

Altenburg is das ni Thüringen ?? :D
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

Okay,

also 29.10 geht bei mir au ni -.- wie wärs am Sa, den 30.10 ..... ließe sich da vielleicht was machen ?? will aber dem Threadersteller ni zuvorkommen...

@Altenburger,

Altenburg is das ni Thüringen ?? :D



Da ist ja leider noch weniger los b:
deshalb ist er bei den Sachsen und Anhaltern sicher besser aufgehoben :X:w

wir geben den Patrick auch nicht mehr her :M







Also irgendwie schauts echt schwierig aus mit den Datum fürs letzte Treffen :#
Mal sehen ob wir das noch hinbekommen ::(
die Zeit rennt....
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

Von meiner Seite aus wäre z.B. Freitags Abend (Datum im Prinzip egal) kein Problem. Ich müsste dann jedoch allein kommen. Für mich ist es dabei egal ob wir uns in Chemnitz, Dresden, Leipzig oder Halle treffen. Wobei Dresden und Leipzig wohl am attraktivsten wären.
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

Also am 22.10. könnten folgende kommen:
Dirk Bruder
karatekid
Altenburger

Alex (reptile): auch wenn du bei deiner Freundin bist, könntest du nicht kommen bzw. sie mitbringen?
Katrin: was ist mit dir am 22.10.?
Uwe: lebst du noch?

Es wird wirklich Zeit, dass die Benutzerlandkarte zurück kommt.
Ab dem 24.10. bin ich wieder an Bord (auf Arbeit), also wäre alles nach dem 23.10. ohne mich.
PS: ich halte mich hier im Sachsenbereich auf weil in Thüringen nichts los ist, außerdem sollten wir Ossis doch zusammenhalten.

Patrick
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

Servus Patrick,

hab leider an beiden Terminen keine Zeit! Ich freue mcih trotzdem über jede Pn von euch... Das klappt schon noch irgendwann...

Gruß, Thomas...
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

Dresden wär natürlich cool ^^ aber ich bin vom Prinzip her auch flexibel... nur leider komme ich erst am 23.10 wieder...
S wär echt schön, wenn das dieses Jahr noch klappen könnte, denn ich kenn noch keinen Z4 Fahrer weiter ;)
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

da fällt mir grade was ein :D weiß ja ni inwiefern das zeitlich möglich is, aber i hab was von Kartfahren gelesen... in der Nähe von Dresden (Freital) da is die Melkus Kartbahn... die haben Mittwochs immer ne Aktion... das is ne Art Flatrate, man bezahlt 25€ und kann so oft fahren, wie man will... geht normalerweise von 17-23 Uhr, in der Ferienzeit von 15-23 Uhr ...
also wer mal Lust hat, einfach ne Pn oder sonstwas

lgeeee
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

da fällt mir grade was ein :D weiß ja ni inwiefern das zeitlich möglich is, aber i hab was von Kartfahren gelesen... in der Nähe von Dresden (Freital) da is die Melkus Kartbahn... die haben Mittwochs immer ne Aktion... das is ne Art Flatrate, man bezahlt 25€ und kann so oft fahren, wie man will... geht normalerweise von 17-23 Uhr, in der Ferienzeit von 15-23 Uhr ...
also wer mal Lust hat, einfach ne Pn oder sonstwas

lgeeee
.


Ich denke das es mittwochs ehr schlecht ausschaut da die meisten da arbeiten ließen. Aber ansonsten klingt es gut.

Patrick ich meld mich spaeter nochmal bei dir . Ich Versuch es einzurichten aber muss Samstag frueh eben auch wieder im laden stehen.



Liebe gruesse und ein schoenes we
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

.


Ich denke das es mittwochs ehr schlecht ausschaut da die meisten da arbeiten ließen. Aber ansonsten klingt es gut.

Patrick ich meld mich spaeter nochmal bei dir . Ich Versuch es einzurichten aber muss Samstag frueh eben auch wieder im laden stehen.



Liebe gruesse und ein schoenes we

war auch nur ne Idee... und je nach Weg durchaus machbar... Chemnitz is ne halbe Stunde fahrt, Leipzig ne Stunde... und es is ja ni zwingend erforderlich, dass man da 17 Uhr aufschlägt
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

Kart fahren ist 'ne nette Idee. Jedoch ist es Montag bis Donnerstag nicht möglich. Oder ihr kommt alle nach Wolfsburg... :)
 
Zurück
Oben Unten