Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

:D darf i ma kurz lachen :D du arbeitest in Wolfsburg :D doch ni etwa für die Firma: Völlig Wertlos oder ?????
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

Uwe ist leider auch verhindert,
schade.
...genau wie bei mir, aber vielen Dank für die Einladung/PN:t
Werde am 22.10. bestimmt nicht vor 21:00 aus der Firma kommen, am 20.10. bin ich berufl. in MD, aber vermtl. auch erst abends frei.

B.t.w.: schönes Exemplar hast Du Dir da geangelt, und dann noch der neue Stüber!!!Rot, abseits des schwarz/silber Einheitsbreis dürfte weiß als Trend eh' bald ablösen!:w

Grüße ins WE

Andreas
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

war auch nur ne Idee... und je nach Weg durchaus machbar... Chemnitz is ne halbe Stunde fahrt, Leipzig ne Stunde... und es is ja ni zwingend erforderlich, dass man da 17 Uhr aufschlägt


Ja der Vorschlag ist ja auch :t hätte ich auch richtig Lust drauf
doch wir bekommen es schon kaum hin am WE nen Treffen zu organisieren, geschweige denn Werktags :# leider

Ich könnte in der Woche auch nicht da ich auch nicht vor 19 oder 20Uhr Feierabend mache. Dann noch loszufahren wäre von hier aus nicht sehr sinnvoll...

Ich glaub so schwer haben wir es aber noch nie mit einen Treffen gehabt :g
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

Also ich bin eigentlich echt flexibel, da ungebunden :p meine Arbeitszeiten sind aber echt komisch und unberechenbar :D
Ich bin ab 23.10 wieder im Lande, wenn wer Interesse hat... i wohn in Dresden, dann einfach mal kurz anschreiben und s wird sich sicher was machen lassen ;)
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

hallo ihr lieben muss leider absagen am besagten wochenede sind dana und ich in königsluter (nähe braunschweig) bei ihren eltern....
jetzt is sie grad raus,un die wohnung is so leer und irgendwie hab ich zu nichts lust,sie fehlt mir jetzt schon un ich kanns echt kaum bis freitag aushalten...

bei euch hier im stammtisch is ja nen reges treiben....wow wow...
macht euch trotzdem einen schönen tag,wer auch alles da mitkommen mag... :)

lg euer alex :)
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

Guten morgen!

Axel kann morgen leider auch nicht kommen.
Somit wären nur DirkBruder und ich da.

Dirk: so hat das ganze doch wenig Sinn. Wollen wir den Stammtisch nicht absagen?

Vielleicht sieht man sich in der Zukunft öfter, jetzt sind ja auch ein paar neue dazu gekommen.

VG
Patrick
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

Hi Patrick,

am besten wir planen das das nächste Mal etwas langfristiger. Wir haben ja jetzt einige Leute zusammen. Kurzfristig, und auch noch in der Woche bekommen wir schwer die Leute zusammen. Du bist ja auch oft unterwegs.

Gruß Axel

PS : Der Käse ist da und meine Frau ist glücklich. :) nochmals vielen, vielen Dank... Ich kann mich bestimmt mal revanchieren.
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

Guten morgen!

Axel kann morgen leider auch nicht kommen.
Somit wären nur DirkBruder und ich da.

Dirk: so hat das ganze doch wenig Sinn. Wollen wir den Stammtisch nicht absagen?

Vielleicht sieht man sich in der Zukunft öfter, jetzt sind ja auch ein paar neue dazu gekommen.

VG
Patrick
jep, du hast recht.
Wetter soll am Samstag halbwegs werden, da werde ich den Zett Wintertauglich einmotten!:#
Dann gehts am 1. April wieder los. Da werden wir langfristig planen wie karatekid schon feststellte!:w Denn dann wirds was!!!:t:t:t
Grüße aus Dessau:)
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

am besten planen wir JETZT schon das treffen für nächstes jahr ;) , ne aber so ne nette tour im kleinen kreise wie wir es mal hatten würde mir da vorschweben.
in diesem sinne bis die tage :)
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

Christian und ich hatten gestern unseren Stammtisch mit Roster und Steak sowie vorherigen Lenkradwechsel vor meiner Garage.;)

Sorry für das schlechte I-Phone Bild, ihr seid ja sonst anderes von mir gewohnt:)

Nächstes Jahr könnten wir auch mal ein Stammi bei mir im Garagenhof bzw. beim Fleischer machen.

Patrick
 

Anhänge

  • IMG_0152.jpg
    IMG_0152.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 5
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

Na das ist doch mal ne Ansage Patrick !!!!!:t
Wenn die Saison wieder im gange ist und das Wetter :@:cool: so ist,dann kommen wir zu dir !!!!!!!!
Gebongt !!:M
Weißt noch , dein erster Kontakt dieses Jahr mit uns und du im Trabbi !
 

Anhänge

  • P3210006.jpg
    P3210006.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 5
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

Ja, kann mich noch gut daran erinnern.
Bei euch habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Auch ohne Zetti!

Bin heute mit dem Trabi gefahren, das macht auch viel Spaß!!!

Uwe: M-Lenkrad ist drinne.

Irgendwie gefällt mir das Bild; mein Trabi behütet von den QP´s außen und den Roadstern innen.

Patrick

PS: Meine Mutter arbeitet bei dem Fleischer wo Christian und ich gestern waren, jeden Freitag wird dort gegrillt. Heute sagte ich zu ihr, der Chef muss nächstes Jahr ein Teil vom Parkplatz für uns sperren, dann machen wir ein Stammi dort: Z parking only :-)
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

Ja, kann mich noch gut daran erinnern.
Bei euch habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Auch ohne Zetti!

Bin heute mit dem Trabi gefahren, das macht auch viel Spaß!!!

Uwe: M-Lenkrad ist drinne.

Irgendwie gefällt mir das Bild; mein Trabi behütet von den QP´s außen und den Roadstern innen.

Patrick

PS: Meine Mutter arbeitet bei dem Fleischer wo Christian und ich gestern waren, jeden Freitag wird dort gegrillt. Heute sagte ich zu ihr, der Chef muss nächstes Jahr ein Teil vom Parkplatz für uns sperren, dann machen wir ein Stammi dort: Z parking only :-)



:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t Fantastisch , das gefällt mir !!!!!
 

Anhänge

  • P2130003.JPG
    P2130003.JPG
    117,5 KB · Aufrufe: 5
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

Na das ist doch mal ne Ansage Patrick !!!!!:t
Wenn die Saison wieder im gange ist und das Wetter :@:cool: so ist,dann kommen wir zu dir !!!!!!!!
Gebongt !!:M
Weißt noch , dein erster Kontakt dieses Jahr mit uns und du im Trabbi !


Ach war das schön %:
da hatte die Saison gerade erst angefangen :D
naja nun ist sie fast vorbei und wir müssen wieder einen langen Winter durchhalten :#
aber es war wie immer eine schöne Saison, wenn auch kurz aber schön :t

schön Restsonntag wünsch ich euch noch :)
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

PS: Meine Mutter arbeitet bei dem Fleischer wo Christian und ich gestern waren, jeden Freitag wird dort gegrillt. Heute sagte ich zu ihr, der Chef muss nächstes Jahr ein Teil vom Parkplatz für uns sperren, dann machen wir ein Stammi dort: Z parking only :-)[/QUOTE]


Ich find den Vorschlag auch supi :t
da freut man sich gleich umso mehr auf nächstes Jahr :9%:
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

Wir müssen eben nächstes Jahr etwas eher aus der Hüfte kommen:M !!!!!
Sowie das Wetter schön ist und die Zettis wieder freigelassen sind,geht`s los :t!!!
Wird schon :d!!!
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

Tach tach,

Sorry hab das ganze wohl vollkommen verpasst (KZH).

Wer von Euch fährt den auch im Winter Auto :-) und würde sich denn zum Beispiel mitte November mal in DD Treffen wollen ?

Tschüß Hickey.
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

Ich fahre den Boxster auch im Winter. Ob es terminlich passt muss ich dann schauen.
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

hört sich ja alles supi an, so grillen :) vllt auch mal ein "winter-grilling" ? ..
aber so im frühjahr wieder als stammi (mit deutlich mehr personen) wird bestimmt sehr spassig :)

lg alex
 
Zurück
Oben Unten