Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

Ok ok doch ich hab eben nicht so viel glueck;x
Mein Focus war jetzt das dritte mal in einem Jahr in der werkstatt und fahren tu ich ihn auch nicht gern :X
Aber was Solls er muss noch etwas durchhalten. Der ka von meiner ma hat auch schon einiges durch. Nur der Taunus vom bruderherz ist toll %: deswegen auch die besuche bei diversen treffen.


Aaaalso heißt es weiter kämpfen :)
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

Hi Patrick, hi @all,

hinsichtlich des Stammtisch..., meine Zeit ist gerade etwas sehr knapp bemessen. Das wird sich bis zum Ende des Jahres leider nicht wesentlich ändern.

Gruß Axel
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

Genau so siehts aus und ich muss sagen ist ja mein 2.Focus und bei meinem ersten....der hat in den 2 Jahren...rund 150000km mit gemacht ohne ein Problem....ich hatte och immer Vorurteile was Ford angeht bin,aber positiv überrascht wurden:t

ach du hattest den der so lange gehalten hat!!!:d:d:d:w
Der war aber auch rot mit so Limonadenwerbung drauf, oder?:M:M:M
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

@Kay. Ist doch nur Spass und Katrin weiss wie es gemeint ist.

ich weiß es auch glaub mir.....:)war ja auch nur Spaß und das weiß sie auch
Am besten besuchst du sie mal...in ihrem neuen Laden....da freut sie sich bestimmt....und du findest ihren Laden ganz einfach an der Haupstraße steht ein Schild :)Wollte ja mal ein Bild machen,aber ich durft nicht.....;) Richtig Katrin!!!!!
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

neuer Job, neues Haus, neuer Freund...... warte da immer noch auf ne Einladung ^^
und termin für Einweihungsfete
weihnachtsmarktbesuch usw.... lässt sich sicherlich nen WE finden....
hab ab 18/19.12 noch nix vor
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

neuer Job, neues Haus, neuer Freund...... warte da immer noch auf ne Einladung ^^
und termin für Einweihungsfete
weihnachtsmarktbesuch usw.... lässt sich sicherlich nen WE finden....
hab ab 18/19.12 noch nix vor


Es ist kein haus, nur eine etwas groesser ausfallende Wohnung
Und du hast die neuen Vierbeiner vergessen, ohne die ginge hier nämlich nix mehr.
Und ja nächstes Jahr wenn das wetter wieder mitspielt wird's sicher was mit dereinladung doch momentan sind wir nur im Stress.

Ach und ich weiß das das nur Spaß war aber Kay die Anspielung mit dem Schild ist nicht lustig :b naja bis nächstes Jahr hab ich eines, hoffentlich...

Liebe Gruesse
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

ich weiß es auch glaub mir.....:)war ja auch nur Spaß und das weiß sie auch
Am besten besuchst du sie mal...in ihrem neuen Laden....da freut sie sich bestimmt....und du findest ihren Laden ganz einfach an der Haupstraße steht ein Schild :)Wollte ja mal ein Bild machen,aber ich durft nicht.....;) Richtig
Katrin!!!!!


Ich kann ja mal ein paar reinstellen wenn ich Zeit hab... Oder du kommst mich nochmal besuchen dann darfst vielleicht :D
 
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?

Es ist kein haus, nur eine etwas groesser ausfallende Wohnung
Und du hast die neuen Vierbeiner vergessen, ohne die ginge hier nämlich nix mehr.
Und ja nächstes Jahr wenn das wetter wieder mitspielt wird's sicher was mit dereinladung doch momentan sind wir nur im Stress.

Ach und ich weiß das das nur Spaß war aber Kay die Anspielung mit dem Schild ist nicht lustig :b naja bis nächstes Jahr hab ich eines, hoffentlich...

Liebe Gruesse

da dann schauen wir mal erwartungsvoll 2011 entgegen
 
Zurück
Oben Unten