Stammtisch

Matze93

macht Rennlizenz
Registriert
13 September 2014
Ort
Ebstorf
Wagen
anderer Wagen
Moin, gibt es eigentlich im Raum hh - Lüneburger Heide noch einen aktiven Stammtisch?:-)
 
Woher kommst du denn? Wenn es passt können wir auch so mal ne Runde cruisen
 
Das war ja meine Frage, ob es überhaupt noch einen regelmäßigen gibt...
 
Wann ist es euch tendenziell lieber einen Stammtisch zu machen? Innerhalb der Woche oder am Wochenende?
 
Je nachdem. Muss auch samstags arbeiten, unter der Woche wäre mir auch recht. Wenn ich spätschicht habe bin ich aber erst gegen 20uhr zuhause..
 
in der Woche ist es sehr schlecht da bin ich meistens im Ausland

nur am Wochenende geht es bei mir
 
wäre auch gerne wieder mit dabei. oder ihr kommt alle gleich zum Sportlehrer Stammtisch nord eventuell? der ist auch am Wochenende oder Montag Abend. Je nachdem wie es gerade passt.
Bin auch schön öfters da gewesen.
Aber für einen Zeit stammtisch bin ich sehr offen. (auch wenn ich mittlerweile keinen Zeit mehr fahre :/
 
gerade erst gefunden den post, war paar tage abwesend... beim stammtisch wäre ich dabei.. egal wann und wo :) hat ja in hannover nicht so richtig geklappt... @Matze93 ich whatsapp dir nachher mal
 
prima Idee Matze,
ich hatte den gleichen Gedanken (die gleiche Frage) im Kopf. Wollt ihr Lüneburg als Treffpunkt nehmen, dann empfehle ich das Gasthaus Nolte. Preis/Leistung und Platzangebot sind reichlich vorhanden. (ausser bei den Parkplätzen :-)

Wie oft wollt ihr denn dort Boxenstop machen, etwa monatlich?

https://www.gasthausbrauerei-nolte.de

Grüße,
Mike.WL
 
Monatlich würde ich super finden. Nolte mag ich auch gerne, nur wie gesagt: Parkplätze... Deswegen hatte ich das Lims in Adendorf oder besser in Winsen in meinen Gedanken. Dachte das wäre auch für potentielle Besucher aus Hamburg schön erreichbar.

Ich stelle jetzt einfach mal als Zeitpunkt jeden zweiten Sonntag des Monats um 16 Uhr in den Raum.

Was meint ihr?
 
Das mit monatlich klingt super, jeden 2. Samstag im Monat 16 Uhr jedoch nicht. Ich habe nur 1 freien Samstag im Monat und dieser wechselt. Wenn ich Dienst habe muss ich bis 16:30 arbeiten....
 
Deswegen hab ich Sonntag vorgeschlagen, nicht Samstag :D

Die Uhrzeit habe ich einfach mal in den Raum geschmissen (bin da selbst flexibel) um bald den ersten Stammtisch mit euch zu machen. ;)
 
Sonntag ist für mich nicht gut

da bin ich schon meistens im Flieger Samstag wäre für mich besser


Grüße aus Belgrad 31C haben wir heute Morgen
 
Wie wäre es, wenn wir hier erstmal Posten wann es bei wem klappt. (Tabelle vom Vorgänger kopieren und die eigenen Zeiten drunter packen).
Danach könnte man sich einfacher auf einen Tag und Uhrzeit einigen...

============================
Moscha
-------------
Montag: ab 18 bis 23 Uhr
Dienstag: ab 18 bis 23 Uhr
Mittwoch: ab 19 bis 23 Uhr
Donnerstag: ab 18 bis 23 Uhr (Bemerkung: dieser Tag eher schlecht weil oft unregelmäßigeTermine)
Freitag: ab 18 Uhr
Samstag: ab 10 Uhr
Sonntag: ab 10 bis 12 Uhr, 16 bis 23 Uhr
============================
 
Wie wäre es, wenn wir hier erstmal Posten wann es bei wem klappt. (Tabelle vom Vorgänger kopieren und die eigenen Zeiten drunter packen).

Wie wäre es, wenn wir das einfacher machen...
Bitte nicht auf die genauen Daten sondern nur auf die Tage achten (Beispiel: Mo 3. Aug steht bezeichnend für einen beliebigen Montag):

http://doodle.com/vg82kirk8a36s87x

:)
 
Noch besser... ;)

@Matze93

Könntest du den Link zur Doodle-Umfrage mal mit in den Eröffnungs-Post packen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten