Stammtisch

Wir müssen halt nur möglichst viele auf einen Nenner kriegen. Allen werden die Termine sowieso leider nicht passen können.
 
  • Like
Reaktionen: Nox
ich schlage mal vor:
konstituierender Stammtisch am 9.8. / 20:00 im LIMS in Erbstorf.
wer kommt kann mitbestimmen über Stammtischlokal, Stammtischtermin, etc.
also ? wer kommt ?

Gruß Jan

1. gsq
2.
3.
4.
 
Zuletzt bearbeitet:
zur zeit noch frei am 9.8. aber das kann sich schnell ändern
ich merke mir den Termin 8..8. wäre besser

ich versuche es 95% ja
 
Zuletzt bearbeitet:
1.
2. Moscha
3.
4.

bin mal wieder runter von der Liste, nicht , weil ich keine Zeit hätte, jedoch, sollten sich wenigstens 4 ernsthafte Interessenten
finden, bin ich wieder dabei.

Gruß Jan
 
Dieses Wochenende bin ich leider raus, besser würde ich auch am Wochenende nachmittags ein Treffen finden und das mit einer kleinen Tour verbinden.
Von Hamburg ist es da runter doch schon ein Stück, da kann man dann ja zumindest noch ein paar Kurven gemeinsam räubern.
Da wäre der @schramme dann bestimmt auch mit dabei ;)
 
Neuer Vorschlag:

Donnerstag, 03/09/15 um 19:30 Uhr Mrs. Pepper Soltau... jemand bock?
 
Soltau ist für mich eine 53 Kilometer Distanz, ... aber so hat jeder sein Leiden...
Der Ort ist grundsätzlich ein passendes Ambiente für Autofans und American Diner Lovers und bietet viel Parkfläche...

Also dann: 1x American Schnitzel, bitte :-) ..... (aber nicht nur zu zweit am Tisch).
 
Ich kann leider erst kurzfristig Bescheid geben, der Zetti geht morgen zur Aufbereitung. Weiß noch nicht, oh ich ihn am Donnerstag schon wieder habe...
 
Schaffe es leider nicht Donnerstagabend, auch etwas zu weit zum mal kurz vorbeischauen oder nachkommen
 
Moin

Leider fliege ich am 4.9. morgens in die USA
So das ich am 3 nicht kann
schade
 
Habe gerade vom Aufbereiter erfahren, dass der Wagen wohl morgen abend schon fertig sein wird. Könnte also Donnerstag fix dabei sein.
 
sooo ihr lieben, wir (@Moscha und ich) haben uns mal gedacht wir machen simultan hier eine Whatsappgruppe zum Thema Z-Roadster Stammtisch. Wer also bock hat, oder vielleicht nicht so oft im Forum unterwegs ist und trotzdem informiert sein möchte, darf gerne ne Nachricht an ihn oder mich mit der Nummer schreiben, dann packen wir euch mit dazu :) Vielleicht lässt sich das ja mal etablieren.
 
Schade, dass es nicht geklappt hat @ Mike. War echt super, wenn auch nur in kleiner Runde
 
Zurück
Oben Unten