Stammtischgründung.

Black ZZZZ

Testfahrer
Registriert
26 Mai 2013
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hallo,
ich suche Leute die Interesse hätten einen Stammtisch zu gründen für alle Z-Modelle.
Die Örtlichkeit wäre in NRW-Lüdenscheid.Lokalitäten müßten anhand der Interessentenanzahl erwählt werden.

Grüße
Black ZZZZ
(Thomas)
 
Mir sind schon zwei Stammtische in der Region bekannt. Ruhrpott Stammtisch in Essen-Kettwig (Roadstop) und ein Stammtisch in Ahlen. Musst mal im NRW Unterforum danach gucken.

Ich bin beim Essener Stammtisch in der Regel.
 
Danke für die Info Mich.
Da ich aber keine Lust habe immer nach Essen zu heizen,dachte ich etwas in meiner Gegend anzukurbeln.

Gruß
Thomas
 
Hallo Hoschi.
3 sind schonmal gut,vielleicht Werdens ja noch ein paar. Ich denke so ab 5 wäre es interessant
Gruß Thomas
 
Hallo Hoschi.
Ich denke es sind zu wenige aus unserem Kreis bei Z Roadster angemeldet.
Du hast Recht. das ist sehr schade. Es fahren wohl viele Zettis hierum, aber wie gesagt zu wenige hier im Forum.
Vielleicht sollte man die jenigen einfach ansprechen,wenn man sie sieht.
Wie gesagt ab 5 aufwärts denke ich wäre ok.
Gruß
Black ZZZZ
 
Hi Thomas,

lass uns noch etwas warten, evtl. meldet sich ja noch der ein oder andere.

Gruß Thorsten
 
Um Köln herum wär ich bei. So ist aber - auch wenn der weg das Ziel ist - etwas zu weit :)
 
Hallo Thorsten,
Natürlich warten wir noch. Eine Stammtischeröffnung ist ja nicht termingebunden.
Wenn sich genügend interessiert zeigen,dann ist der Zeitpunkt gekommen.
Bis dahin müssen wir den evtl. Zuspruch hier im Auge halten.

Grüße Thomas
 
Hallo Tom.
Danke für dein Interesse.
Aus den von dir genannten Gründen,möchten wir ja auch bei uns im Kreis was aufziehen.
Sogleich wir deine Unterstützung dazu gut brauchen könnten. Schade!
Gruß Thomas
 
Also meine Erfahrung aus dem 7er Bereich sagt mir, das wenn man lange rum fragt es nichts wird.
Thomas, Du solltest einfach mal eine nette Location (gibts im Sauerland ja genug) suchen und mit genügend Vorlauf einfach mal was organisieren und innerhalb des Forums die Werbetrommel rühren.
Wenn es schlecht läuft seit ihr nur zu Dritt, mit Glück vielleicht aber auch 8 - 10.
Wenn es bei uns zeitlich passt, wären wir auch dabei.
Erfahrungsgemäss wird der erste Stammtisch immer recht gut besucht, danach wird es aber meistens mau, bis er sich etabliert hat.
Da ist dann Durchhaltevermögen angesagt.;)
 
Wollte das Thema hiermit nochmal aufleben lassen :-)

Haaalllllloooooo!

Gibt noch weitere Z-Fahrer aus dem Raum Iserlohn / Lüdenscheid (NRW) die Interesse an einem Stammtisch bzw. an einer gemeinsamen Ausfahrt haben....?
 
Hallo, komme aus Solingen auch stolzer Besitzer eines z4 roadster und wäre auch dabei :)
 
Dann wären es bereits 4 :-)

Denke einen 5ten aus W.-Tal könnte ich auch noch überreden......
 
Hallo alle Interessierten,
dann sollten wir uns mal treffen um evtl. Lokalitäten auszusuchen und uns kennenzulernen.

Wie wäre es am 31.08 . In Lüdenscheid bei Mc Donalds ab 11Uhr 30 auf dem Parkplatz?

Gruß Thomas
 
Hi Thomas,

Samstag ist schlecht bei mir, da kann ich leider nicht!

Und nun?

Gruß Thorsten
 
Hallo Thomas,

wenn noch jemand Interesse bekundet werde ich umdisponieren und kommen.
Irgendwie müssen wir ja den Anfang machen :-)

Also, hallo Z4 Fahrer aus NRW, wer hat noch Interesse an einem Treffen um ggfs. Später ein Regeltreffen daraus zumachen (Stammtisch)?

Gruß Thorsten
 
Ich werde auf jedenfall dort sein. Vielleicht verirrt sich ja noch jemand dorthin.:13whipz:
 
...generell wäre ich mit meinem 4er Zetti auch interessiert, allerdings geht bei mir diesen Samstag leider auch nicht.
Bin aus Wuppertal - fast Schwelm :)
 
Hallo Hoschi.
Ich konnte leider nicht auf deine Anfrage antworten!da der Server von Z Roadster gestört war.:mad:
Sorry!
Vielleicht können wir ja einen Tag ausmachen an dem alle kommen können?
Das wäre toll.
Grüße Thomas
 
Zurück
Oben Unten