Stammtischgründung.

Ich bin erstmal vom letzten Treffen bedient....Rrrrrrrrr

Falls in Iserlohn wäre ich aber nochmal dabei.
 
Guten Abend, ok kann ich verstehen leider doof gelaufen das treffen :(
Beim nächsten treffen hier in der nähe bin ich mit dabei.
 
Hi. Ich komme aus Siegen, könnte mir auch gut vorstellen da ab und zu mal aufzutauchen. Hier in Siegen habe ich sonst auch noch nichts gefunden, obwohl hier auch recht viele Zettis rumfahren.
War erst vor kurzem in Lüdenscheid, aber in der Sportklinik :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, spontanes treffen heute 15 uhr in Lüdenscheid bei Bürgerking/ Bmw? Wäre jemand interessiert ?

Lg, Batman
 
.... und nun ist die Saison wohl gelaufen.

Ich muss ehrlich sagen das ich von den NRW - Z - Fahrer (aus Region MK) echt enttäuscht bin :(.
Die Stammtischgründung ging ja mal so richtig in die Hose... :poop: Haben uns ja fast schon lächerlich hiermit im Forum gemacht :13wallz:

Nächste Saison :@ Neuer Versuch
 
Guten Abend, also laut dem Wetterbericht soll es dieses Wochenende trocken werden und auch bleiben. Was haltet ihr von Sonntag 14 Uhr in Lüdenscheid BurgerKing ???

Lg. Nils
 
.... und nun ist die Saison wohl gelaufen.

Ich muss ehrlich sagen das ich von den NRW - Z - Fahrer (aus Region MK) echt enttäuscht bin :(.
Die Stammtischgründung ging ja mal so richtig in die Hose... :poop: Haben uns ja fast schon lächerlich hiermit im Forum gemacht :13wallz:

Nächste Saison :@ Neuer Versuch

Lächerlich würde ich nicht sagen, und enttäuscht bin ich darüber wie beratungsresistent hier gehandelt wurde, denn wie es geht habe ich ja schon geschrieben.
Leider hat der Initiator sich auch seit über 5 Wochen nicht mehr gemeldet.
Und es kann nur funktionieren wenn es EINER in die Hand nimmt und das organsiert.
Ausserdem halte ich ganz persönlich auch nicht viel von Fast Food Restaurants als Treffpunkt.

Ich hoffe das es nächste Saison dann auch klappt.


Gruss Ralf
 
Hallo Ralf,

Ich hoffe du meinst nicht mich als Initiator!

Werde in der kommenden Saison das Thema nochmal in die Hand nehmen und versuchen ein Treffen zu organisieren.

Werde deine Tipps natürlich berücksichtigen :-)

Woher kommst du eigentlich?

Gruß Thorsten
 
Hallo Thorsten,

nein, ich habe Dich nicht gemeint, den Thread gestartet hat ja @Black ZZZ.
Ich komme aus Dortmund (also Lüdenscheid Nord :d) und meine Lebensgefährtin, die ja den Zetti fährt aus Münster.
Als Sauerlandfan (habe auch mal kurz dort gewohnt), sind wir auch öfter mal dort.

Ich bin bei 4 siebenerer Stammtischen, in Lohmar (Rheinland), Mönchengladbach und Hildesheim, mehr oder weniger regelmässig anwesend,
wobei ich drei davon, wenn auch nur durch Anwesenheit, mit aus der Taufe gehoben habe.
Ich habe also durchaus mitbekommen worauf es ankommt.;)
Ich habe aber auch mindestens genau so viele Versuche einen Stammtisch zu gründen scheitern gesehen, wo immer nur gefragt wurde.

Das Wichtigste ist, das jemand das Heft in die Hand nimmt und etwas festes organisiert. Wer wirklich interesse hat, wird sich die Zeit dafür nehmen, auch wenn der Zeitpunkt nicht 100%ig passt.
Änderungen, bzw. Verbesserungen kann man nach ein paar Treffen immer noch vornehmen, wenn sich ein gewisser Stamm gebildet hat.

Gruss Ralf
 
also ich komme aus dortmund und hab mir ein z4-coupe gekauft. Bei einem Stammtisch wäre ich auch gerne dabei und würde mir auch die Zeit nehmen ;-)
 
Zurück
Oben Unten