Stammtischgründung.

Hi Bianka wo bist du denn so Unterwegs?
LG Basti

Also Sonntag auf dem Ahlener Stammtisch mit Bowlen in Münster, den organisieren Guense und Ane und sonst ist der Osnabrücker Stammtisch mein Revier, wobei der oft unterwegs ist und sich mit anderen trifft, was natürlich sehr viel Spaß macht.

Vielleicht bin ich aber bald auch vermehrt in Essen unterwegs, falls es dort mit einem Projekt klappen sollte. Drück mal die Daumen. ;)
 
Im Moment wird sich hier im "Großraum Sauerland" wohl nicht viel abspielen mit den Bemühungen um einen lokalen Stammtisch.
Warten wir mal das neue Jahr und die ersten schönen Tage ab, dann wird das vielleicht noch einmal was.
Der Anfang ist immer schwierig.;)
 
Nein!!!
Der Ruhrpottstammtisch steht um die Autos herum und bewundert neuerworbene Anbauteile!!!:d
Der Stammtisch in Ahlen steht auf lecker Essen und fährt bei jeder Gelegenheit gen Sauerland!!!:w
na na na, ganz sooo schlimm ists nicht.....

wir sind auch schon mal gefahren;) ansonsten wird geplaudert, auch über Autos...klingt komisch,ist aber wahr;)
nächster Ruhrpottstammtisch im Januar....
 
Im Moment wird sich hier im "Großraum Sauerland" wohl nicht viel abspielen mit den Bemühungen um einen lokalen Stammtisch.
Warten wir mal das neue Jahr und die ersten schönen Tage ab, dann wird das vielleicht noch einmal was.
Der Anfang ist immer schwierig.;)
Hi, bin seit ein paar Tagen im Forum - wenns was im Sauerland oder seinen Randgebieten gibt - da hab ich auch Interesse. Allerdings erst wenn kein Salz mehr auf der Straße ist - melde erst im Frühjahr an, bis dahin erfreue ich mich an meinem QP nur in der Garage :) :-),
grüsse Quertreiber
 
Hi, bin seit ein paar Tagen im Forum - wenns was im Sauerland oder seinen Randgebieten gibt - da hab ich auch Interesse. Allerdings erst wenn kein Salz mehr auf der Straße ist - melde erst im Frühjahr an, bis dahin erfreue ich mich an meinem QP nur in der Garage :) :-),
grüsse Quertreiber
Sieh mal zu. Welche Farbe hat dein schönes Coupé, Nachtblau? Will ich mal wieder live sehen :x
 
Hi Nebb,
würde mich freuen, bin zeitlich flexibel. Leider wurde der Garagenstammtisch letzte Woche ja vorverlegt, da konnte ich nicht. Schlag mal ne Zeit vor für ne Ausfahrt. Der Sound von deiner Senftube ;) interessiert mich auch...
Jetzt kommt doch ein langes WE - nur Samstag kann ich nicht, Sportfest im Dorf.
gruß Volker
 
Hi Nebb,
würde mich freuen, bin zeitlich flexibel. Leider wurde der Garagenstammtisch letzte Woche ja vorverlegt, da konnte ich nicht. Schlag mal ne Zeit vor für ne Ausfahrt. Der Sound von deiner Senftube ;) interessiert mich auch...
Jetzt kommt doch ein langes WE - nur Samstag kann ich nicht, Sportfest im Dorf.
gruß Volker
Freitag kommt schon ein User zum hören.. Könnte man direkt mit einer Ausfahrt kombinieren ;-)
 
Sauerland hört sich gut an, wir sind 06.06.15 im Sauerland. Würde sich ne Ausfahrt lohnen. Standort Meschede.
 
Zurück
Oben Unten