"Steinhuder Meer und mehr ......2.0" im Mai 2018

... hat mir das DSC auf der Tour wieder sechs- oder siebenmal Knüppel zwischen die Beine geworfen, während den anderen beiden e89 meiner Gruppe m.W. nichts dergleichen widerfahren ist. ...
Auf dem einen Streckenteil (10km/h-Abschnitt mit den Bodenschwellen) war es beim Beschleunigen seeeeehr rutschig. DSC hat zwar nicht geregelt, war aber auch auf Grund Sport+ nicht gewollt. ;)
 
beim Beschleunigen seeeeehr rutschig
Meine Probleme entstanden allerdings nicht beim Beschleunigen, sondern bei vermeindlich zu schnellem Einfahren in Kurven. Ausnahmslos nur in solchen Situationen.

Dass es auf dieser "inoffiziellen" Umleitung, die ja nichts war als ein landwirtschaftlicher Weg, rutschig gewesen ist, wenn man's übertreibt ;), will ich wohl glauben.
 
Zurück
Oben Unten