"Steinhuder Meer und mehr..." am Samstag, 6. Mai 2017

So, liebe Leute, es ist angerichtet:

Bild 1.jpg

Die Sache mit dem Wetterchen habe ich leider nicht so hinbekommen, wie ich mir das gewünscht hätte. Immerhin hat sich der """" aber mal aus dem Staub gemacht, zudem müssen wir weder Sonnenbrand noch Glatteis fürchten :D. Man wird halt bescheiden mit seinen Ansprüchen an das Wetter dieser Zeiten B;.

Ich hoffe, wir werden morgen dennoch einen schönen Tag haben und freue mich auf Euch
 
Hallo Dieter, ich hatte dein Thema von Anfang an unter "Beobachtung" und auch überlegt mit zu fahren.
Leider ist die Anfahrt etwas weit und die Startzeit für mich als Langschläfer völlig ungeeignet. ;)
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal...8-)
Davon abgesehen möchte ich als Nachbereitung natürlich viele schöne Fotos sehen! :thumbsup:
 
So allerseits ich bin wieder zu Hause. Danke für die nette Organisation und die Location. Und danke an Gerald fürs scouten [emoji4][emoji4]

War schön, mal wieder neue Leute kennen zu lernen. [emoji3]
 
Ja Dieter war eine sehr schöne Strecke mit Sorgfalt ausgesucht.
Es hat viel Spazzzz gemacht . Wir freuen uns schon auf das nächste Mal .
Danke Gerald für den Scout.
LG Cordula und Andreas
 
Ebenfalls wieder gut daheim angekommen.

Dieter, es war eine sehr schöne Tour! :t
Man merkte auf jedem Kilometer, dass du in die Planung sehr viel Herzblut hineingesteckt hast.
Selbst die kurvenarmen Abschnitte waren sehr nett gewählt.

Nur bei der Auswahl des Cafés haste' gepatzt. Beim nächsten Mal bitte einen Zwischenstopp, wo es ein bissl' größere Tortenstücke gibt. :D ;)

Ein dickes Dankeschön!

Klaas & Gerald
 
Ich muss mich ebenfalls für die tolle Tour bedanken! Dies war meine erste Tour und ich habe definitiv Lust auf mehr :D
Mein Dank gebührt auch Gerald und Klaas, die mir das Gefühl gegeben haben, nicht ganz so lahmarschig zu sein :P
Super mal ein paar Leute hinter den Nicknames kennen zu lernen :thumbsup:
 
Wie schon erwähnt, gut angekommen.
Auch ich bedanke mich nochmal bei Dieter für die Organisation:) :-)
War Mal wieder nett dabei zu sein.
Ich schicke hier Mal ein Paar Bilder, welche ich auf die Schnelle bearbeitet habe.
Gefühlt sind mir aber einige abhanden gekommen:j
 

Anhänge

  • DSC07374.jpg
    DSC07374.jpg
    782,2 KB · Aufrufe: 81
  • DSC07367.jpg
    DSC07367.jpg
    60 KB · Aufrufe: 79
  • DSC07378.jpg
    DSC07378.jpg
    753,6 KB · Aufrufe: 79
So, jetzt sind wir auch zu hause aufgeschlagen. Herzlichen Dank an Dieter für die tolle Orga und super Streckenauswahl.
Es war ein toller Tag unter tollen Menschen. Das macht Lust auf mehr. Vielen Dank an alle und hoffentlich bis bald.

Liebe Grüsse
Anette und Mike
 
Nun bin auch ich in meinem Dorf angekommen. Vielen Dank an Dieter für die super Streckenplanung und die schönen Futterplätze! Das tolle Wetter, die netten Menschen und die hübschen Zettis ( auch der getarnte im Porsche-Kleid)
sind dann wohl ganz von allein dazu gekommen. War ein Super Tag!
PSsige Grüße von Petra
 
Auch von uns erstmal vielen lieben Dank an Dieter für die Organisation und das scouten. :12thumbsu
Danke auch an Gerald. :weg_po ;)
Es war eine schöne Tour, mit netten Menschen, und somit ein herrlicher Tag. :@:) :-)
Gerne mal wieder, bis bald.

Gruß Britta & Kai

P. S. Fotos folgen
 
Nach einem wärmenden Kaffee sind wir noch "offen" und gut zuhause angekommen ;)
Es ist ein sehr schöner Tag mit euch gewesen, was wir dem Dieter zu verdanken haben.
Die gesamte Orga ist sehr gut und würden es gerne wiederholen.
Recht herzlichen Dank an Dieter für alles :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Natürlich auch einen Dank an Gerald und Klaas für das Scouten und die Bilder :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Bis bald Rosi & Jörg
 
Ich bin auch heile angekommen und konnte Wiedervereinigung mit meinem Handy feiern [emoji28]
Alles in allem war es ein fantastischer Tag, Dieter! Streckenführung, Aussicht, Kurven, Pausen und natürlich dein obligatorischer Geschichtsunterricht zur Tour und deren Gegebenheiten [emoji4][emoji4]
Es hat mich gefreut alte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen- das Forum ist spitze!!

Bis zum nächsten mal

Timo
 
Moin,

auch von uns noch vielen Dank an Dieter für die tolle Orga und Routenplanung!

Wären gerne noch länger dabei geblieben und hoffen auf ein nächstes Mal.

LG
Kerstin und Olaf
 
Hallo in die „Steinhuder Runde“,

schön zu lesen, dass Ihr alle wieder gut daheim angekommen seid. Und natürlich ganz besonderen Dank an dieser Stelle umgekehrt auch von meiner Seite Euch Teilnehmern für den gelungenen Tag und die vielen netten Worte in der Nachbetrachtung der Tour :t:t:t. Sie zeigen mir, dass sie so schlecht nicht gewesen sein kann, die Idee, selbst auch mal solch eine Tour ins Leben zu rufen. Ihr wart eine tolle Truppe, die das Unternehmen „Steinhuder Meer und mehr“ zu dem gemacht hat, was es letztlich auch in meinen Augen geworden ist: Ein wirklich schönes Event:@!

Ein paar Fotos folgen später noch, und es wäre schön, wenn der eine oder andere da auch noch etwas liefern könnte 8-).
 
Moin,

ich habe auch mal wieder ein kleines Video zusammen geschnitten.
Ist wie immer nur über den direkten Link zugänglich.
Sollte jemand mit der Veröffentlichung einer Szene nicht einverstanden sein, bitte ich um eine PN.


Gruß Klaas:) :-)
 
Moin Dieter,

normaler Weise sollte mein Beitrag so erscheinen, wenn man es PC anschaut.:O_oo:



Beitrag.png
 
Welcher Browser (Firefox, Internet Explorer, Chrome) und welche Erweiterungen/Addons sind für den Browser installiert?
 
Zurück
Oben Unten