Sternfahrt 2018 - Landquart

Versa

macht Rennlizenz
Registriert
14 Juli 2016
Ort
Winterthur, Schweiz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive28i
Hoi zusammen!

Habe eben gesehen, dass es neue Infos zum diesjährigen Z-Treffen inkl. Sternfahrt gibt.

Sternfahrt findet am Sonntag 26.8.18 mit dem Ziel Landquart statt.

Aber schaut euch die Vorab-Infos doch selber mal an. Wäre doch schön, wenn auch von hier ein paar Verrückte dabei wären.

Grüsse

Stefan

1519756126634.jpg
 
Ich bin wie auch vor zwei Jahren in Engelberg ganz bestimmt wieder mit von der Partie!
Hotel ist schon seid 4 Wochen gebucht :-)


DSC_0845c.jpg DSC_0851c.jpg DSC_0852c.jpg DSC_0793c.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0793c.jpg
    DSC_0793c.jpg
    86 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Werde am Sonntag auch dabei sein:t
Freue mich bereits schon jetzt auf den neuen Platz. Wirklich eine sehr coole Location.
Danke fürs organisieren.
 
So wie ich es auf der Anmeldung gesehen habe gibt es keinen Startpunkt ab Bern.
Wird noch ein Start ab Bern organisiert oder ist nichts angedacht?
 
So wie ich es auf der Anmeldung gesehen habe gibt es keinen Startpunkt ab Bern.
Wird noch ein Start ab Bern organisiert oder ist nichts angedacht?

Soweiz ich mich erinnern kann, sind es die gleichen Startpunkte wie schon bei der letzten Sternfahrt 2016, wird also nichts mehr dazu kommen.

Falls du ein Frühaufsteher bist, könntest du ja zu einem Startpunkt fahren, der bei dir auf dem Weg liegt. Falls nicht, auch nicht tragisch. Es reisen viele individuell an.
 
Falsch, 2016 fuhren wir mit ca. 20 Fahrzeugen ab Münsingen.
Für die letzten 4 Treffen wurden jeweils eine Gruppe ab Bern geführt. Zusammen macht es mehr Spass :t:) :-)
 
Hallo Z-Freundinnen/Freunde

Die Startpunkte sind über unsere Website ersichtlich. Es wird dieses Jahr keinen Startpunkt Münsingen geben. Ab Münsingen ist die Anfahrt in einer Gruppe bis Landquart eher weit.
Es wurden daher teils andere Startpunkte festgelegt (Wädenswil für den Raum Zürich und Sevelen/Buchs für Anreisende aus der Ostschweiz/Bodensee). Sucht euch den nächsten Startpunkt zu eurem Wohnort.
Es sei denn, es gibt noch einen BMW Händler aus der Region Bern, welche seine Kunden informiert und ab Händlergelände startet. Hier tappen wir im Moment noch im Dunkeln.
Auf jeden Fall freuen wir uns auf eure Teilnahme.

Das OK
 
Danke für die Info betreffend Abfahrt aus der Region Bern.
Falls es Interessenten aus dem Raum Fribourg/Bern gibt zwecks gemeinsamer Anreise kann man mir gerne via PN schreiben. Es wäre doch cool wenn man paar Jungs und Mädels für eine gemeinsame Anfahrt zusammenbringen würde :) :-):t
 
Kleine News am Rande.
Habe soeben gesehen das es doch noch neu einen Startpunkt ab Bern gibt:thumbsup:
Da ich privat an diesem Wochenende in Schwyz sein werde, werde ich mich wohl in Wädenswil anschliessen:) :-)
 
Sehr schön, dann auf baldiges Wiedersehen :D

Ich starte ab Neuenkirch, entweder mit der Freundin oder mit meinem alten Herrn :t
 
Hoi Zämme ;-)
Ich komme aus der Umgebung Luzern und bin erst seit einem Monat Z4-Fahrer und neu hier im Forum.
Ich bin schon interessiert. Eventuell würde ich nur den Sonntag "teilnehmen". Aber muss man Mitglied vom BMW Club sein zum mitmachen?

Grüsse, Chris
 
Hoi Zämme ;-)
Ich komme aus der Umgebung Luzern und bin erst seit einem Monat Z4-Fahrer und neu hier im Forum.
Ich bin schon interessiert. Eventuell würde ich nur den Sonntag "teilnehmen". Aber muss man Mitglied vom BMW Club sein zum mitmachen?

Grüsse, Chris

Hoi Chris, willkommen im Forum!

Wie Robbi bereits geschrieben hat, ist eine Mitgliedschaft im Club nicht zwingend.

Ich werde am Sonntag ab der Raststätte Neuenkirch die Sternfahrt nach Landquart starten.

Grüsse

Stefan
 
Bis wann muss man sich da anmelden?

Fährt auch jemand aus dem Nordbadischen Raum hin?
 
Hoi Chris, willkommen im Forum!

Wie Robbi bereits geschrieben hat, ist eine Mitgliedschaft im Club nicht zwingend.

Ich werde am Sonntag ab der Raststätte Neuenkirch die Sternfahrt nach Landquart starten.

Grüsse

Stefan

Danke allen fürs Willkommen heissen :thumbsup: 8-)

An dem Weekend habe ich aber etwas neues geplant. Ich werde auch einen Sternfahrt machen aber in Wallis zu Füss auf eine 4200 Metern :sick:

Also ich bin nicht dabei. Aber werde versuchen bei ein nächstes Treffen mal dabei zu sein.

Sonnige und 30+ Gradige Grüssen von Luzern 8-)
 
Viel Spass bei der Reise!

Ich hoffe das Wetter wendet sich noch zum Guten...bis jetzt ist """" vorausgesagt. Wollte doch den Zetti noch ein wenig aussenrum Pflegen. Innen hab ich heute gemacht.

Aussen lohnt sich wohl weniger bei """"...
 
Ich bin ebenfalls startklar:t
Innen und Aussen sauber gereinigt.
Mal schauen ob das Wetter einigermassen hält, ansonsten machts auch nichts. Hauptsache einen schönen Tag unter Gleichgesinnten verbringen!

Auf jedem Fall freue ich mich auch auf die neue Location:) :-)
 
Zurück
Oben Unten