finner
Fahrer
- Registriert
- 6 Oktober 2015
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ich habe es heute endlich geschafft das B12 einzubauen. Ein Traum im Vergleich zum ausgelutschten Serienfahrwerk (kein M)...
Vorne sind e46 Meyle Domlager (http://www.ebay.de/itm/361159732325) und hinten das SWP verbaut. Die Tieferlegung ist insgesamt sehr dezent.
Ich wollte auf keinen Fall, dass man auf den ersten Blick eine Tieferlegung erkennen kann und genau so ist es auch geworden. Für mich ist es perfekt.
Die Domlager vom e85 haben auf der Außenseite zwischen den beiden Befestigungsbolzen einen Pin, der in ein dafür vorgesehenes Loch im Dom passt. Jene vom e46 haben den Pin knapp neben einem der Befestigungsbolzen. Ich habe den nicht-passenden Pin abgeflext und die zugehörige Seite, wie auch beim e46, nach innen montiert. Mittlerweile bin ich mir aber nichtmehr ganz sicher, ob das so richtig ist. Allerdings ist das die einzige Möglichkeit die e46 Domlager zu verbauen und es wird ja öfter geschrieben, dass es möglich ist. Habe erst für Mittwoch einen Termin zur Spureinstellung...
Weiß jemand, ob ich es richtig gemacht habe?
Vorne sind e46 Meyle Domlager (http://www.ebay.de/itm/361159732325) und hinten das SWP verbaut. Die Tieferlegung ist insgesamt sehr dezent.
Ich wollte auf keinen Fall, dass man auf den ersten Blick eine Tieferlegung erkennen kann und genau so ist es auch geworden. Für mich ist es perfekt.
Die Domlager vom e85 haben auf der Außenseite zwischen den beiden Befestigungsbolzen einen Pin, der in ein dafür vorgesehenes Loch im Dom passt. Jene vom e46 haben den Pin knapp neben einem der Befestigungsbolzen. Ich habe den nicht-passenden Pin abgeflext und die zugehörige Seite, wie auch beim e46, nach innen montiert. Mittlerweile bin ich mir aber nichtmehr ganz sicher, ob das so richtig ist. Allerdings ist das die einzige Möglichkeit die e46 Domlager zu verbauen und es wird ja öfter geschrieben, dass es möglich ist. Habe erst für Mittwoch einen Termin zur Spureinstellung...
Weiß jemand, ob ich es richtig gemacht habe?