Stoffmütze im Winter für E89

Nic_81

Fahrer
Registriert
23 September 2014
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen!

Gibt es irgendwo im Netz oder vielleicht bei BMW selbst Stoffgaragen genau zugeschnitten auf den E89?

Schön wäre mit BMW-Emblem oder Z4 Schriftzug.
 
Was hast Du damit vor? Ein Outdoorcover (nicht atmungsaktiv) als Staubüberwurf ist ungünstig, da es eine Art Klimaverpackung darstellt. Durch die Temperaturunterschiede könnte sich im Wagen Feuchtigkeit bilden und es fängt innen an zu schimmeln, wenn er länger steht.
 
Ich suche noch etwas, das man passend nur über die "Fahrerkabine" (Dach und Scheiben) werfen kann, um bei Minustemperaturen im Winter vor Frost zu schützen. Glaube aber nichts dass es soetwas gibt, werde wohl selber was schneidern müssen ;-)
 
Ich suche noch etwas, das man passend nur über die "Fahrerkabine" (Dach und Scheiben) werfen kann, um bei Minustemperaturen im Winter vor Frost zu schützen. Glaube aber nichts dass es soetwas gibt, werde wohl selber was schneidern müssen ;-)
Wir benutzen dafür ein Cover vom 1er.
Da sind auch Öffnungen für die Spiegel dran.
Musst Du mal googeln.
 
Ich habe diese hier

https://www.kfz-schutzdecken.de/Wasserdichte-Halbgarage-S-kein-Nylon

für die beiden Opel TigraTwinTop meiner Kinder gekauft. Von der Größe her müssten die auch für den Z4 passen. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert.

Material und Verarbeitung sind top.

Wegen der möglichen Lackkratzer würde ich sie bei windigen Verhältnissen und Schmutz auf dem Dach allerdings nur im Notfall montieren.
 

Anhänge

  • 137ECA07-5648-4B34-A306-93A768ADEA68.jpeg
    137ECA07-5648-4B34-A306-93A768ADEA68.jpeg
    48,2 KB · Aufrufe: 28
Wegen der möglichen Lackkratzer würde ich sie bei windigen Verhältnissen und Schmutz auf dem Dach allerdings nur im Notfall montieren.

Aus diesem Grund suche ich eigentlich etwas schwereres, das nicht angebunden werden muss. Stelle mir eine Matte vor, die nur aufgelegt wird und die dann durch ihr Eigengewicht und die exakte Passform vom Wind nicht mehr verrutscht.
 
Die vom 1er wird mit Sauggern von unten an den Scheiben festgesaugt.
Keinerlei Schnüre etc.
 
Zurück
Oben Unten