STT BaWü, 21.10.2017; Saisonabschlußtour "Kurven des Schwarzwaldes"

QP263

Keksbeschaffer
Special Member
Registriert
13 Januar 2008
Ort
Stuttgart
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Moin zusammen,
diese Jahr geht es zum Saisonabschluß wieder in den Schwarzwald mit seinen zig kurvigen Sträßchen. Das Ganze findet dann statt am:

Sa, den 21.10.2017; Treffen ab 9Uhr, Abfahrt Tour: 10:00Uhr

Treffpunkt: 24-Total Autohof Sulz-Vöhringen http://www.24-autohof.de/autohof/sulz-voehringen

Von dort geht es dann etwa 250km durch den Schwarzwald mit ausreichend kulinarischen Pausen bis zum Ziel Aichhalder Mühle http://www.aichhalder-muehle.de/ ,

wo wir gemeinsam bei guter Küche den Tag ausklingen lassen werden.
Übernachtungsmöglichkeiten in Schramberg und Umgebung sollten reichlich vorhanden sein, kann da im Moment noch keine Empfehlungen geben. Es gäbe dann Sonntags die Möglichkeit die Autosammlung Steim zu besichtigen oder das Uhrenmuseum in Schramberg. Für diejenigen denen eine etwas längere Anfahrt nix ausmacht könnte ich hier das Hotel Jägerhaus Esslingen empfehlen, sollte einigen bereits bekannt sein, dann könnten wir am Sonntag brunchen:) :-)
Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 36 Fahrzeuge, wenn die erreicht sind eröffne ich noch eine Warteliste..

Voll!! Weitere Anmeldungen kommen auf die Warteliste!


Updates und Teilnehmer wie üblich hier im ersten Post..


Teilnehmer:
01: QP263...............................................Klaus und Sonja............................Tour und Abendessen
02: markusoh.........................................Markus und Yvonne........................Tour und Abendessen
03: MM13...............................................Michael............................................Tour und Abendessen
04: wasi.................................................Jörg..................................................Tour und Abendessen
05: ZZZZefix...........................................Georg..............................................Tour und Abendessen
06: Quertreibr.......................................Volker und Birgit..............................Tour und Abendessen
07: papa_jt.............................................Jens und Angela.............................Tour und Abendessen
08: InXS und M-Roady.........................Marion und Armin............................Tour und Abendessen
09: Heavysquat.....................................Michael und Nicole..........................Tour und Abendessen
10: Bastian QP.....................................Basti und Lisa...................................Tour und Abendessen
11: DIO..................................................Cyril...................................................Tour und Abendessen
12: PM1.................................................? und ?..............................................Tour und Abendessen
13: Jack Blues.....................................Thorsten und Yvonne........................Tour und Abendessen
14: Horzzzzt.........................................Horst und Gudrun..............................Tour und Abendessen
15: Don Gustavo.................................Jean-Pierre und Junior:t.................Tour
16: Asch................................................Armin..................................................Tour
17: der_mike......…..............................Mike….................................................Tour
18:Hajano….........................................Wolfgang............................................Tour und Abendessen
19: Sven.zet.........…............................Sven...................................................Tour und Abendessen
20: BossTM.........................................Thilo und Melli.....….............................Tour und Abendessen
21: Kuvy...............................................Dierk....................................................Tour und Abendessen
22: Cheffe123......................................Sven....................................................Tour und Abendessen
23: SchumiF1.......................................Christian und Angela...........................Tour und Avendessen
24: Firewinni........................................Winni und Regina................................Tour und Abendessen
25: Spirit335i........................................Holly.....................................................Tour und Abendessen
26: MSDetroit.......................................Ulli........................................................Tour und Abendessen
27: KevinZ............................................Kevin und:K.......................................Tour und Abendessen
28: Moguai2000....................................Meik.....................................................Tour und Abendessen
29: HKindler.........................................Helmut und Mel....................................Tour und Abendessen
30: mikep..............................................Mike und :K.........................................Tour und Abendessen
31: DonSimon......................................Simon...................................................Tour und Abendessen
32: Be_Z4.............................................Bernd und Ute......................................Tour und Abendessen
33. Dampfl............................................? und :K.............................................Tour und Abendessen
34. z4mann...........................................Peter.....................................................Tour und Abendessen
35: ethanoly.........................................Michael und Hanna...............................Tour und Abendessen
36: M-Cruiser......................................Michael und Katharina..........................Tour



Warteliste:

37:
38:
39:

Abschlusstreffen am Sonntag:
Da ja einige im Raum Schramberg übernachten würde ich am Sonntag ein kleines Abschlusstreffen beim Motorworld Böblingen vorschlagen. Zumal ja die Weitgereisten eh dort vorbei kommen;).
Als Uhrzeit werfe ich mal ab 11Uhr in den Raum, da dort zu der Zeit wohl keine Veranstaltung ist würde ich den Parkplatz vor der großen Halle als Treffpunkt vorschlagen:) :-)



Wichtig: Wenn ihr absagen müsst, wollt, etc, dann bitte bis Freitag 18Uhr!! Da sollten dann auch die Wetterberichte hinreichend genau sein. Wäre für die Planung dann sehr hilfreich, auch für die Gaststätten!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
bin dabei, alleine, und freue mich, Euch alle wiederzusehen :thumbsup:
Edit: Jägerhaus ist super, werde ich mal die Tage ein Zimmer reservieren.

Gruß Michael
Wenn Du es sagst, werde ich mich mal darauf verlassen... :-) denke schon, das es klappt :-) und buche dann dort.
 
Hallo zusammen, @QP263 - dann melde ich uns hiermit an, Birgit und Volker - Tour und Abendessen
@ZZZZefix - würde auch sagen - Jägerhaus ist weit weg, dann lieber in Schramberg übernachten, könnte man auch mal ein Glas Bier trinken. Wg. Sonntag, wir haben eine lange Rückfahrt, die Autosammlung oder auch das Uhrenmuseum (mal was anderes ) würden mich interessieren - wenns nicht zu spät wird.
 
Hab mal zweit Unterkünfte in Schramberg ins Visier genommen:

Drei Könige

und

Weisser - Hotel im Park / Villa Junghans
 
Schramberg wäre auch mein Vorschlag, liegt in Start und Zielnähe:t
Autosammlung Steim wäre ein Vormittagsprogramm, ist nicht soo riesig aber fein:) :-)
 
Zurück
Oben Unten