STT BaWü, 21.10.2017; Saisonabschlußtour "Kurven des Schwarzwaldes"

Danke nochmals an Klaus und Sonja für die perfekte Organisation:thumbsup:P1000217.jpg
zusammen eine starke Truppe
P1000202.jpg
herbstlich bunt war´sP1000211.jpg
auf 1200 m
P1000223.jpg
ja und die Zetti`s haben´s alle gut überstanden
P1000221.jpg


gelle Namensvetter
P1000218.jpg
Danke auch an Winni flott flottP1000203 k.jpg
ziemlich zügig waren wir alle P1000205 k.jpg
oder was meinst ChristianP1000228.jpg

Grüße an alle
Armin
 
Sorry das ich nach dem Essen davon gedüst bin, musste dringend nach Hause :(, dafür konnte ich den Z mal wieder mit 280 km/h über die Autobahn scheuchen, das hatte ich auch schon lange nicht mehr gemacht :D

Danke an Klaus, wie immer toll organisiert :thumbsup:, viele bekannte Gesichter wieder gesehen, hat Spaß gemacht.

Der Winni hat mal wieder nichts anbrennen lassen :t
 
Auch von mir noch mal vielen Dank besonders an Klaus für die tolle Organisation und an Sven der uns super durch die Tour geführt hat. Auch wenn ich ja leider nicht bis zum Ende bleiben konnte war es ein toller Tag mit tollen Leuten und vielen schönen Autos in toller Umgebung.

Es war meine erste Tour aber sicher nicht meine letzte Tour [emoji6]IMG_2933.JPG
 
Auch ich bedanke mich bei Klaus für die Organisation und bei allen Teilnehmern für den gelungenen Tag.
Wetter hat ja soweit gut mitgespielt und Autos haben auch alle durchgehalten
 
Klaus und Sonja,

vielen Dank für das Organisieren der Tour.

Die Streckenführung (286km) war für mich Nordlicht ein Traum.

Die die ich kenne, es war super, Euch wieder zu sehen, bei vielen, super ein Gesicht zu dem geschriebenen Wort hier im Forum zu haben.

Auf die Saisonauftakttour im Frühjahr 2018 freue ich mich jetzt schon, so schnell wirst mich nicht los, Klaus ;) :D

Euch allen ein schönes Restwochenende, die noch ein paar Kilometer heute nach Hause haben, gute Fahrt.
 
Hallo zusammen, wir sind auch wieder zu Hause, heute morgen prima durchgekommen, zwischendurch auch mal 260 geflogen :sneaky:. Die Schokofelgen &: - sind jetzt eher - Kaffeschwarz :b - tolle Tour, tolle Kurven - Bremsen und Fahrwerk wurden artgerecht behandelt :t. Wir freuen uns schon auf die nächsten Touren mit euch allen - sind jetzt aber erstmal ausgepowert, gleich ne schöne Runde mit dem Hund zum Ausgleich :) :-).
 
Zurück
Oben Unten