STT BaWü, 21.10.2017; Saisonabschlußtour "Kurven des Schwarzwaldes"

Hey Ihr Rumheinzer,

das sieht schwer nach Spaß aus! :t:t:t Schade, dass wir leider absagen mussten, aber wenigstens konnten wir Euch mit ein paar Keksen unterstützen. Wir hoffen das nächste Mal dabei zu sein, bzw. zur Saisoneröffnung in BaWü oder der eine oder die andere bei unserem geplanten Grillevent. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank auch noch an Klaus für den Fotoservice.
Die Qualität ist allerdings suboptimal, die Lieferzeit und über den Preis müssen wir auch nochmal ein ernstes Wort reden :mad:
Anhang anzeigen 290893
[emoji33] [emoji33] [emoji33]
Wenn das auf der Strecke war dann dürfte es ein paar mehr solcher Bilder geben...
 
[emoji33] [emoji33] [emoji33]
Wenn das auf der Strecke war dann dürfte es ein paar mehr solcher Bilder geben...

Ja das ist ärgerlich, an der Stelle Richtung Kandel war es zweispurig und glaube auf 80 Km/h beschränkt .
Hab den Laser gerade noch gesehen der hinter (oder an) der Leitplanke befestigt war. Das war die Strecke wo rechts so viele weiße Tauben zu sehen waren.
Gut das Winni an dem Streckenabschnitt das Tempo rausgenommen hat. Helmut meinte dort wird regelmäßig geblitzt sei Ihnen bekannt.

Ich hoffe das hier nicht die ganze Gruppe @Horzzzzt hier Post erhalten hat, gefällt mir gar nicht,:( denn dort wäre eine Geschwindigkeit von ........... drin gewesen.
Wie schnell wart Ihr denn ? Reichen 25 Euronen oder sind`s schon Punkte mit drin.

LG Armin
 
mit Punkten ist immer :poop: und was sind schon 105 km/h bei einer solchen zweispurigen Straße,
auf der Tour gab`s da noch ganz andere Streckenabschnitte wo ich mal besser nix zu sage :1anxiousz
 
mich hat es an der selben stelle auch erwischt. zum glück mit nur 6 kmh zu schnell. heißt 10 euronen strafe. Bild kann ich warum auch immer über mein handy nicht hochladen :whistle:
 
Ich bekam einen Anruf von Winni und habe noch versucht die anderen Gruppen soweit erreichbar zu warnen:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops: Allerdings hat es selbst aus meiner Gruppe jemand erwischt...obwohl ich ganz brav gefahren bin:confused:
 
Tja.....einen BMW zu fahren war schon immer etwas "teurer".... :whistle: (und wer als BMW-Fahrer noch kein Blitzticket kassiert hat,fährt die falsche Marke...:D )


Greetz

Cap :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten