STT BaWü, Sa, 09.12.2017, Saisonabschluss im Syrtaki in Stetten/Remstal

QP263

Keksbeschaffer
Special Member
Registriert
13 Januar 2008
Ort
Stuttgart
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo Zettifahrer aus BaWü;)

Das Jahr nähert sich dem Ende und da wollen wir uns nochmal in fröhlicher Runde zu einem gemütlichen Abendessen treffen.
Das findet dann am Sa, den 09.12.2017 ,ab 18Uhr in der Gaststätte Syrtaki, Mühlstraße 16, 71394 Kernen i. R.
statt.
Es bietet sich übrigens an, das mit dem Besuch auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Esslingen zu verbinden, für die die an sowas Interesse haben. Anschließend einmal über den Berg und schon ist man da.

Über rege Teilnahme würden wir uns freuen. Neuigkeiten, Teilnehmer, etc. wie üblich hier im ersten Post
Gruß Klaus

Teilnehmer:

QP263.....................................Sonja und Klaus
Papa_jt...................................Angela und Jens
markusoh...............................Yvonne und Markus
ZZZZefix.................................Georg
Jenzi318is..............................Yannick
Dae-Su....................................Olli
Heavysquat.............................Nicole und Michael und:2babyz:
DIO.........................................Cyril
FlyingFH.................................Frank und Renate
DonGustavo............................Jean-Pierre


STATUS 4.12.2017: Leider alle reservierten Plätze besetzt. Weitere Anmeldungen ggf. nur noch nach Rücksprache!
 
Zuletzt bearbeitet:
BAWÜ = Baden Württemberg!!! NICHT : STT Deutschland:D:D:D:D

Edit: Es hätte mich ja auchmal jemand auf die zig Schreibfehler in Württemberg hinweisen können, das ist ja peinlich:confused::confused::confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss es leider immer noch nicht, da ich an dem WE eventuell zu meiner Schwester nach Nürnberg fahren werde zum
Babysitten. Habs aber auf dem Schirm und melde mich.
 
Zurück
Oben Unten